Wieso mehr Geld für den Held? Was ist mit der Heldin?

In meinen Augen ist es wichtig, dass du dich als Frau auch innerlich aufstellst. Richte dein Mind-Set in die Richtung aus, die dir wichtig ist. Jammern bringt dich nicht weiter. Umgebe dich lieber mit Menschen, die dich wachsen sehen wollen!

Wie denkst du als Frau über Geld? Darfst du in deinen Augen viel Geld verdienen und besitzen?
Was wurde dir in der Kindheit beigebracht zum Thema Geld? Ist Geld für dich positiv oder negativ besetzt?

Geld, Wohlstand, Glück und innere Zufriedenheit ist für jeden bestimmt. Es ist nur die Frage, ob du es auch abgreifst.

Mir ist wichtig, Frauen in ihrem Mind-Set zu stärken, sowie auch ihren Selbstwert zu heben.

Wir dürfen auch von uns Männern lernen, was es heisst erfolgreich zu sein. Für mich sind Männer wunderbare Wesen. Ich finde sie
toll – besonders meinen Mann! Ich lerne viel von der männlichen Energie und ich schätze Männer sehr.

Die meisten Männer verdienen gutes Geld, sie haben auch ihre Gedanken nach Erfolg ausgerichtet. Hiervon dürfen wir Frauen etliches von ihnen lernen und sie wiederum von uns, z.B. auf das innere Bauchgefühl zu hören und vieles mehr! Es ist ein Geben und Nehmen. Ich denke, erst wenn Mann und Frau sich komplett öffnen kann und darf ein wunderbares Miteinander entstehen. Denn Geldverdienen und erfolgreich sein – das können wir Frauen auch! Erfolg ist weiblich.

Wie steht es um dich? Wo willst du noch hin in deinem Leben? Was brauchst du für dein inneres und äußeres Glück, damit du rundherum zufrieden bist?

Das musst du nicht jetzt auf gleich beantworten. Nimm diese Sätze mit und frag dich immer und immer wieder, bist du darauf eine Antwort hast.

Es geht nämlich um dich – nur um DICH!

Nur DU kannst dein Leben ändern – egal in welche Richtung!

 

 

 

Liebe Grüsse

Deine
Silvia Riedl

Hier kannst Du mir folgen:
Facebook: hier klicken
Instagram: hier klicken
Youtube: hier klicken
itunes: hier klicken

PS: Dieser Blog könnte dich auch interessieren:

Befreie dich von negativen Glaubenssätzen