Mein Blog

Wie gelingt Home-Office

Wie gelingt Home-Office

WIE GELINGT HOME-OFFICE? ARBEITEN IN ZEITEN VON CORONA Das Corona-Virus fordert uns alle heraus. Überall herrscht ein nie dagewesener Zustand. Schulen und Kitas sind geschlossen, die meisten Kids zu Hause. Eltern befinden sich im Home-Office – zwei Welten prallen...

Die Erde im Resetmodus

Die Erde im Resetmodus

DIE ERDE IM RESETMODUS Veränderten Umständen begegnet man am besten mit verändertem Denken! Verändertes Handeln ist die Konsequenz! Es gibt immer noch viele in unserem Land, die glauben Networker benutzten Menschen um ihr System erfolgreich zu machen. Dabei ist es...

Umsatzplus von 100 Prozent und mehr

Umsatzplus von 100 Prozent und mehr

🔥UMSATZ PLUS VON 100% und mehr!🔥 Viele Menschen haben derzeit Angst um ihren Arbeitsplatz oder ihre Selbstständigkeit. Mit Recht❗️ Niemand weiss genau, was in den nächsten Wochen geschehen wird und welche tatsächlichen Auswirkungen der Corona Virus weltweit für unsere...

Finanziere dein Studium selbst

Finanziere dein Studium selbst

FINANZIERE DEIN STUDIUM SELBST: BESTER JOB FÜR STUDENTEN Logisch, dein Geld ist immer knapp. Als Student bist du entweder auf das Geld deiner Eltern, auf Bafög oder deine Jobs angewiesen. Aber die Miete für die Bude kostet immer mehr, Kneipenbesuche sind auch nicht...

Ausbruch aus dem Hamsterrad

Ausbruch aus dem Hamsterrad

WAS WÄRE, WENN DU AN EINEM TAG DIE ERFOLGSANLEITUNG FÜR MEHR ZEIT UND MEHR GELD IN DEINEM LEBEN BEKOMMEN WÜRDEST? Würde es dich interessieren?Was erwartet dich und worum geht es hier eigentlich? Aufbau eines neuen Geschäfts Du erfährst im gemeinsamen Gespräch wie du...

Wie – du arbeitest im Urlaub

Wie – du arbeitest im Urlaub

Ich werde immer wieder gefragt: "Wie - du arbeitest im Urlaub"?🌍🌴☀ Meine Antwort lautet dann immer: „Ich verreise mehrmals im Jahr und habe eine Möglichkeit gefunden, während dessen mit Lust und Laune meine Arbeit fortzuführen. 🤩 Ich war früher klassisch Angestellt,...

Jeder Zweite ist mit seiner Arbeit unzufrieden

Jeder Zweite ist mit seiner Arbeit unzufrieden

Viele Deutsche sind von ihren Arbeitsbedingungen frustriert. Wie kann dieses Problem gelöst werden? "Work-life-Balance" schon lange trifft das in der Arbeit nicht mehr zu! Unzufriedenheit macht sich breit. Gerade die jungen Leute müssen die Erfahrung machen mit...

Übernimm Verantwortung für dein Glück

Übernimm Verantwortung für dein Glück

Es fragen mich immer wieder Menschen, ob Network Marketing die Lösung für ihr "Problem" ist. Sie sehnen sich nach Freiheit, mehr Geld und im allgemeinen nach einem besseren selbstbestimmten Leben. "Kannst du mir helfen", lautet die Frage? Meine Antwort lautet dann:...

ABC des Erfolges

ABC des Erfolges

Arbeiten, Erfolg, Geld, Reichtum und Wohlstand. Diese Reihenfolge musst du einhalten. Eine Abkürzung gibt es nicht. Darüber hinaus musst du dich Regeln unterwerfen, um deine Ziele zu erreichen. Alle Menschen die Erfolg wollen oder schon erreicht haben, kennen diese...

ES IST EINE WILLENSSACHE

ES IST EINE WILLENSSACHE

Wer das Glück an die erste Stelle setzt, kann seine Erfolgschancen erhöhen. Die Formel klingt scheinbar einfach. Wenn du dich mehr anstrengst, dann wirst du deine Ziele erreichen und Erfolg haben. Der nächste logische Schritt auf diesem Weg ist Glück. Aber was wäre,...