Mein Blog

Pyramiden-Alarm?

Pyramiden-Alarm?

Ich möchte heute ein Thema ansprechen, das uns alle betrifft: Network Marketing und das Missverständnis, dass es sich um ein Pyramidenschema handelt. Ich habe in meiner Zeit im Network Marketing so viele inspirierende Erfolgsgeschichten erlebt und möchte heute mit...

Mach mehr von dem, was du liebst

Mach mehr von dem, was du liebst

In dieser sich ständig wandelnden Welt ist es besonders für die junge Generation wichtig, ihren eigenen, unverwechselbaren Weg zu erkennen und diesen mit Mut und Zuversicht zu gehen. Stell dir vor, du lebst in einer Welt, in der nicht die Uhr, sondern deine Träume...

Der demographische Wandel in Deutschland

Der demographische Wandel in Deutschland

Habt ihr euch jemals gefragt, ob Network Marketing eine Rolle in eurer Vorsorge gegen Altersarmut spielen könnte? Diese Frage habe ich mir auch gestellt. 🌟 In unserer schnelllebigen Zeit, in der die traditionellen Rentensysteme immer unsicherer werden, habe ich...

Lebe deinen Traum

Lebe deinen Traum

Spürt ihr auch diesen unbändigen Drang, dem monotonen 9-to-5-Dasein zu entfliehen, um nach etwas zu streben, das eure Herzen entflammt, euch wahre Flexibilität bietet und euch die Kontrolle über euer Einkommen zurückgibt? Ich habe einen Weg gefunden, der all das...

Mein Abenteuer in flexibler Arbeit

Mein Abenteuer in flexibler Arbeit

Vor kurzem noch in Deutschlands Winter, jetzt schon im sonnigen Kambodscha! Das ist kein Urlaub – das ist das Privileg, flexibel zu arbeiten, sowohl online als auch offline. Diese Freiheit ermöglicht es mir, an inspirierenden Orten zu arbeiten und gleichzeitig eng mit...

Hast du Pläne für 2024

Hast du Pläne für 2024

Hast du schon Pläne für 2024? Manchmal sind es die kleinen Schritte, die zu großen Veränderungen führen. Lass uns gemeinsam überlegen, wie du dieses Jahr zu etwas ganz Besonderem machen kannst! 1. Reflektiere kurz: Was hat dir letztes Jahr Freude gemacht? Was möchtest...

Jahresendspurt – nebenberuflich durchstarten!

Jahresendspurt – nebenberuflich durchstarten!

In der digital vernetzten Welt möchte ich heute aus dem Nähkästchen plaudern, denn als Mompreneur bewegt mich ein Thema besonders: die Work-Life-Integration. Früher habe ich verzweifelt nach der perfekten Work-Life-Balance gesucht, doch je mehr ich versuchte, diese...

Teampower – wo jeder einzelne zählt!

Teampower – wo jeder einzelne zählt!

Heute mal was von Herzen: Die Welt des Netzwerkmarketings und Direktvertriebs. Stopp! Scroll nicht weiter – hier geht's um mehr als Zahlen. Es geht um Teamspirit und echte Power hinter den Kulissen. In diesem Business ist jeder Tag ein Abenteuer. Wir sind nicht nur...

Balance für Mamas

Balance für Mamas

Nach der Babypause zurück ins Berufsleben? Wie wäre es mit deinem eigenen Business? Die Elternzeit könnte der Startschuss für deinen Traum sein! Warum Selbstständigkeit für Mütter rockt: Flexibilität: Deine Zeit, deine Regeln! Finanzielle Freiheit: Du bestimmst dein...

Wie kann ich dir helfen?