Wenn Mutter und Tochter….ins Gespräch kommen 🙂

Wie schön ist es, wenn positive Dinge „abfärben“ und dein Kind es umsetzt.
Mein Kind mit 17 Jahren plant ihren Lebensweg mit einer Zielcollage! Ich finde es einfach großartig, sein eigenes Leben in die Hand zu nehmen und zu wissen, wohin Frau will.
Ich habe durch meine Coaching Ausbildung gelernt, wie wichtig es ist, sich jedes Jahr eine Zielcollage zu machen.
Du kannst dir auch eine Visionscollage machen. Hier brauchst du nur wirklich deine Wünsche und Vorstellung auf einen Karton mit Bildern bringen. Denke groß!!! Erlaube es dir, deine Träume und Wünsche festzuhalten, egal in welcher Größenordnung.

„Du bist nie zu alt, um dir ein neues Ziel zu setzen oder einen neuen Traum zu träumen“ (C.S. Levin)

Mach dir eine Ziel-und/oder Visionscollage – bei mir haben sich wahre Erfolge abgezeichnet!
Inneren und äußeren Reichtum darf ich erleben – es ist großartig!

Lass dich inspirieren und komme ins TUN.

 

 

 

Liebe Grüsse

Deine
Silvia Riedl
Das Erfolgsweib

Hier kannst Du mir folgen:
Facebook: hier klicken
Instagram: hier klicken
Youtube:    hier klicken
itunes:       hier klicken

PS: Dieser Blog könnte dich auch interessieren:

Befreie dich von negativen Glaubenssätzen