Während die offiziellen Zahlen für das Jahr 2020 von einem Einbruch der Wirtschaftsleistung von 5% sprechen, haben wir im Network-Marketing atemberaubende Wachstumsraten erzielt.

WARUM?

Rückenwind für Networker
Wenn sich dann die wirtschaftlichen Verhältnisse verschlechtern, die Arbeitgeber in den Krisen-Modus schalten, brechen die gewohnten Sicherheiten weg. Aus der gestern noch vorhandenen, gerne auch etwas herablassend geäußerten Ablehnung gegenüber dem Network-Marketing-Geschäft, wird auf einmal Interesse.

Menschen denken um

Neue Möglichkeiten für Unternehmer

Krise – welche Krise?

Neue Werkzeuge – neue Möglichkeiten

Die Blickrichtung ändern

Lass aus der vermeintlichen „Gefahr“ eine Chance wachsen und schau rechtzeitig über den Tellerrand:

Network-Marketing steht für das, wonach sich die Menschen heute sehnen – steht für Unabhängigkeit, Wohlstand und Freiheit, für rein leistungsbezogene Entlohnung.

Mein Weg ins Network-Marketing:  https://silvia-riedl.de/ueber-mich/

Du hast zwei Möglichkeiten, dort zu bleiben, wo du bist, oder diese Chance näher zu betrachten?

Dann buche hier deinen ersten Telefontermin!

Wir hören uns in Kürze,
Silvia

 

 

Quelle: Michael Strachowitz