Mein Name ist Silvia Riedl, 50 Jahre jung und lebe mit meiner Familie in der Nähe von München. Mit meiner kurzen Vorstellung möchte ich dir den Einblick zu meiner Person geben und wie ich zu diesem Beruf gekommen bin.

Kennst du das auch? Selbst und ständig? Oder dein Angestelltenjob verlangt extrem viel von dir?

Auf der einen Seite gutes Geld zu verdienen und auf der anderen – keine Zeit mehr für deine Familie zu haben, geschweige denn für dich?

Das ewige Thema Zeit und Geld! Das wollte ich nicht mehr – denn ich wollte BEIDES 😊

Ich war selber lange genug im Angestelltenverhältnis tätig, bis ich mich rausschälte und mein eigener Chef wurde. Aber unter dem „eigenen Chef“ habe ich mir auch etwas anderes vorgestellt. Auch hier musste ich selbst und ständig präsent sein.

Die Sehnsucht nach Freiheit und Unabhängigkeit ist bei mir stark ausgeprägt und der Wunsch nach mehr LEBEN.

Das konnte mir weder das Angestelltenverhältnis, noch die klassische Selbständigkeit bieten.

Was nun?

Welche Selbständigkeit gewährt mir denn die Freiheit und Unabhängigkeit?

Nach längerem Überprüfen, welche Art der Selbständigkeit für mich in Frage käme, bin ich auf diese Art zu Arbeiten gestoßen. Heute kann ich sag – ein Beruf der Zukunft. Das wunderbare daran – starte nebenberuflich und baue dir das Geschäft auf, das zu deinem Lifestyle passt.

Diese Art zu arbeiten fand ich spannend! Egal wo ich bin, kann ich für mein Geschäft arbeiten. Das ist pure Freiheit für mich. Ich muss mich nicht an Ladenöffnungszeiten halten, habe keine Personal- oder anderweitige Fixkosten.
Viele Vorteile für meinen Wunsch nach Freiheit und Unabhängigkeit wurden gestillt.

„Prüfe jedes Angebot, es könnte das Angebot deines Lebens sein“ (Henry Ford)

Ein Leitgedanke, der mich nach wie vor begeistert und dem ich im Oktober 2015 gefolgt bin. Mein Start ins FOREVER Leben!

Ohne meine bisherige Selbständigkeit verlassen zu müssen, bin ich darin nebenberuflich voller Freude und Esprit gestartet!

Nach knapp 2 Jahren, habe ich mich von meiner „klassischen“ Selbständigkeit befreit und arbeite seither kompett in meiner neuen Berufung.

Das ging auch nicht spurlos an meinen Mann vorüber 😊 Wenn Frau anfängt – „anders“ Geld zu verdienen – wird MAN(N) auch neugierig.

HEUTE arbeiten wir das Geschäft gemeinsam und genießen die Freiheit und Unabhängigkeit.
Mein Mann kommt auch von der “klassischen” Selbständigkeit und konnte sich diese Arbeit auch nicht vorstellen – wie denn auch. Es hat uns ja bisher keiner gezeigt oder vorgelebt.

Arbeiten WANN und WO ich will – genau das richtige Leben für uns!

Wir lieben es zu Reisen und Forever bietet uns genau diese Möglichkeit! Was brauche ich hierfür: ein Handy, eine gute Internetverbindung und meinen Laptop!

BUSINESS FOR FUTURE!

Einfach wunderbar, all die Möglichkeiten unter einem Hut zu bringen. Somit hast du genügend Zeit für deine Familie, da du von zu Hause aus arbeiten kannst oder weil du gerade in der Ferne sitzt 😊

Dass auch hier gearbeitet wird – ist klar! Von nix – kommt nix!

Egal ob DU Angestellt oder Selbständig bist. Hier ist Platz für Jedermann! Viele Nationen sind bei uns im Team und es dürfen mehr werden 😊 Denn unser Business bietet dir an, in über 160 Ländern der Welt zu arbeiten.

Business for future bietet dir so viele Vorteile! Ganz besonders, unsere grandiose Teamarbeit und Unterstützung!

Jetzt liegt es an dir! Lust auf eine gemeinsame Reise mit uns zu gehen?

Dann steig ein….

Und hier ein Interview, wenn du noch mehr erfahren möchtest:

https://youtu.be/uBlOawKKxHc

Freue mich, auf ein persönliches Kennenlernen!

Liebe Grüsse Silvia

Folge mir auf:
Facebook: www.silvia-riedl.de/fb
Instagram: www.silvia-riedl.de/insta

#businessforfuture #erfolgreichdenken #erfülltesleben #chancennutzen #planb #weltweit #deutschland #erfolgistkeinzufall #zusammenschaffenwirdas #zusammensindwirstark #teamwork #arbeitenwoandereurlaubmachen #onlinegermany #unternehmermindset #chancengleichheit #teamleader #geldverdienenvonzuhause #remoteworking #digitalernomade #vereinbarkeitfamilieundberuf #einkommen #hamsterrad #zieleerreichen #zeitfürveränderung #berufungleben #jobsuche #meinleben #networkerlife #joblove #sehnsucht #führungskraft #komfortzoneverlassen #ortsunabhängig #gemeinsamkeit #jobangebot #freiberufler #familieundberuf #zukunftgestalten #mehrvomleben