Vielen Dank für dein Interesse. Ich bin froh, dass ich vor 6 Jahren dieses Angebot angenommen habe, dass ich dir gerne vorstellen möchte.

Der Hintergrund hierfür ist, dass ich derzeit ein neues Team aufbaue, mit dem ich in den nächsten Monaten und Jahren eng zusammenarbeiten möchte, um gemeinsam ein neues und absolut nachhaltiges und profitables Geschäft aufzubauen.

Hier möchte ich dir eine kleine Möglichkeit geben, mich ein Stück kennenzulernen:
https://silvia-riedl.de/ueber-mich/

Wenn Du an einem persönlichen Austausch Interesse hast, dann lass es mich bitte wissen. Ich biete dir ein Telefonat an, so dass wir uns erstmal Kennenlernen und hierbei schauen wir ganz entspannt, ob dieses Geschäftsmodell auch für dich geeignet ist.

Hier kannst du dich in meinen persönlichen Online-Terminkalender eintragen:

Buche hier deinen Telefontermin!

Ich freue mich auf unseren Austausch,
Silvia

Folge mir auf:
Facebook: www.silvia-riedl.de/fb
Instagram: www.silvia-riedl.de/insta
YouTube: www.silvia-riedl.de/youtube

#dachau
#münchen
#landsbergamlech
#wolfratshausen
#businessforfuture
#erfolgsmenschen
#mehrvomleben
#mehrzeit
#mehrgeld
#besserleben
#selbstbestimmtleben
#zeitfürneues
#wohlstand
#netzwerken
#unterstützung
#reisen

 

 

 

 

 

Wie kann ich dir helfen?