Ein herzliches Willkommen!

Wir expandieren in Berlin und suchen weitere selbständige Vertriebspartner für den Gesundheits- und Sportbereich.
Außerdem beraten wir gerne alle positiven Menschen die etwas mehr von ihrem Leben wollen und auf ihre Gesundheit achten.
Insbesondere haben wir für Sportler ein geniales Produkt, dass auf erlaubte Art und Weise mehr Leistung und Energie fördert.

Wir sind regelmässig in Berlin und betreuen unsere Kunden sowie Geschäftspartner direkt vor Ort.

Wir sind wir:
Mein Name ist Silvia Riedl, ich habe sehr lange als Arzthelferin gearbeitet, bis ich mich selbständig gemacht habe als Wellnessmasseurin. Darin war ich sehr erfolgreich, durfte in renomierte fünf Sterne Häuser in München arbeiten. Bis zu dem Zeitpunkt, als ich starke körperliche Beschwerden erlitt. Durch einen Anruf im Oktober 2015 hat sich mein komplettes Leben verändert. Ich durfte Clean 9 kennenlernen, ein Körperreinigungsprogramm für 9 Tage. Ab diesem Zeitpunkt fühlte ich wieder Energie und hatte deutlich weniger körperliche Beschwerden.
In diesem neuen Business schaffte ich es, erfolgreich zu werden und beendete in kurzer Zeit meine anstrengende Massagetätigkeit. Heute begleite und unterstütze ich erfolgreich Frauen und Männer die durchstarten wollen und mehr vom Leben wünschen.

Mein Name ist Wolfgang Arendt. Ich hatte ein Unternehmen mit 200 Mitarbeitern, dass ich erfolgreich verkauft habe. Dann folgte eine 6 jährige Auszeit mit schönen Dingen bis es mir langweilig wurde. Am 21.12.2015 lernte ich L-Arginin kennen. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich nicht, welch durchschlagende positive Wirkung es auf meinen Sport hatte. Ich interessierte mich, wer der Hersteller ist. Dabei entdeckte ich, dass noch eine ganze Reihe von Produkten angeboten werden, die mir Energie und Leistung schenkten. Ich fühle mich seitdem Pudelwohl und habe es nun endlich geschafft, mit dem Rauchen aufzuhören.
Mich interessierte das Geschäftsmodell. Nach Recherche stellte ich fest, dass die Vertriebsmethode absolut seriös und zukunftsträchtig ist. Es überzeugte mich so sehr, dass ich seitdem mit Lust und Freude dieser Tätigkeit nachgehe.

Wir grüßen euch herzlich,
Silvia Riedl & Wolfgang Arendt

Wie kann ich dir helfen?