Durch ein motiviertes Team entstehen positive Aspekte für dich. Motivation steigert das Selbstbewusstsein und die Effektivität. Das Ganze ist eine Aufwärtsspirale der Positivität, die sich gegenseitig pusht und alle voranbringt. Motivation bringt positive Folgen für alle Beteiligten, doch wie motiviere ich mein Team?

1. Gebe dem Handeln deines Teams Sinn.
2. Gebe Luft zum Arbeiten.
3. Fördere Talente.
4. Definiere Ziele und Erwartungen gemeinsam mit deinem Team.
5. Schaffe Vertrauen durch Transparenz.
6. Zeige Anerkennung, statt nur zu loben.
7. Schaffe Anreize, stecke Ziele

Stell deinem Team etwas in Aussicht. Schaffe durch Belohnungen einen Anreiz, worauf dein Team hinarbeitet. Sobald du Ziele setzt und diese gleichzeitig mit Belohnungen verbindest, schaffst du Meilensteine. Dein Team will unbedingt diese Meilensteine erreichen, denn sie möchten die Belohnung. Auf diese Weise schaffst du es, deine Ziele auf eine Ebene mit den Zielen deines Teams zu heben.

Wie sieht es bei dir aus… bist du ein Teamplayer?

Interessant und wertvoller Impuls für dich? Lass mir doch gern ein like da 😉

Mehr Infos zu unserem Team und wie wir im Team arbeiten, erfährst du hier: http://best.businessforfuture.eu/

#teamplayer #zusammensindwirstark #zusammenwachsen #zusammenarbeit #zusammenstark #zusammenschaffenwirdas #chancengleichheit #teamleader #teamleaders #wertschätzen #wertschätzung #positivegedanken #unternehmermindset #silviariedl #businessforfuture #workingmoms #herzensweg #eigenerchef #geschäftsidee #worklifebalance #jobpost #frauenfürfrauen #erfolgsmindset #arbeitenvonüberall #zeitfürveränderung #frauennetzwerk

Wie kann ich dir helfen?