Der Markt in Deutschland

Deutschland ist der größte Network-Marketing Markt in Europa.
2018 (2019 liegt noch nicht offiziell vor) haben die Unternehmen in Deutschland einen Gesamtumsatz von 17,66 Milliarden Euro erwirtschaftet. Dies entspricht einen Umsatzwachstum von 0,23 Prozent im Vergleich zum Vorjahr.

Der Markt in Europa

Network-Marketing in der Europäischen Union verzeichnet im Jahr 2019 einen Anstieg des Gesamtumsatzes um 1,3% auf 30,3 Mrd. Euro.
Antreiber des leichten Wachstum sind die nationalen Märkte Deutschland und Frankreich, die zu den zehn größten Märkten weltweit gehören.

Aber auch von kleineren Märkten wie den baltischen Staaten (Litauen, Estland, Lettland) und Rumänien tragen zum Wachstum bei. Großbritannien der drittgrößte Markt in Europa.

Network-Marketing ist in meinen Augen nach wie vor eine klare Zukunftsperspektive, sowie ein gesundes Arbeitsumfeld mit  einer steigenden Nachfrage nach alternativen Beschäftigungsmöglichkeiten.

Der Wellness-Sektor bleibt weiterhin führend im Umsatz und wächst in Europa weiter, wobei Kosmetik an zweiter Stelle steht. Führend sind Verbrauchsprodukte.

Ich für mich weiß, dass dieses Business für die Zukunft prädestiniert ist! Bin selber vor 6 Jahren darin nebenberuflich gestartet, seit 3 Jahren mit meinem Mann Vollzeit beschäftigt.

Die Frage, die DU dir stellen kannst, ist es auch was für dich?

Das können wir gerne in einem persönlichen Telefonat besprechen.

Hier mein persönlicher Terminkalender:

Termin buchen!

Herzliche Grüsse

Silvia Riedl

 

 

Quelle: Netcoo

Wie kann ich dir helfen?