Ich werde immer wieder gefragt: „Wie – du arbeitest im Urlaub“?🌍🌴☀ Meine Antwort lautet dann immer: „Ich verreise mehrmals im Jahr und habe eine Möglichkeit gefunden, während dessen mit Lust und Laune meine Arbeit fortzuführen. 🤩

Ich war früher klassisch Angestellt, dann habe ich gemeint, dass in der klassischen Selbständigkeit mir mehr Freiheit geschenkt wird. Schnell wurde mir klar, dass das Wort „selbst -und-ständig“ wirklich wahr ist. Hab zwar gutes Geld 💰verdient, aber Zeit ⏱hatte ich deswegen auch nicht mehr. Also – was nun⁉

Tief in mir habe ich immer gespürt, dass es möglich sei muss, aber das WIE hat mir gefehlt. Vor 5 Jahren wurde mir eine Frage gestellt: „Was wäre, wenn du an einem Tag die Erfolgsanleitung für mehr Zeit und mehr Geld in diesem Leben bekommen würdest“❓ Was hatte ich zu verlieren? Nix.

Einfach anschauen und mir ein Bild machen und zwar ein eigenes und dann werde ich sehen, ob das etwas für mich ist. Jetzt werfe ich dir den Ball🏀zu dir. Ist deine Sehnsucht nach Veränderung schon groß genug? Dann wird es Zeit🕰!

Wie du mich kontaktieren kannst, weisst du. Wie alles im Leben, um eine Veränderung herbei zu führen, musst DU den ersten Schritt 👞👠machen.

https://silvia-riedl.de/business-kontakt/

Bis bald,
Silvia Riedl