BEWEGUNG HILFT

Kennst du das fiese Stechen hinter der Lendenwirbelsäule oder ein unangenehmes Ziehen zwischen den Schulterblättern? Rückenschmerzen plagen viele, aber die meisten leiden klaglos, weil sie glauben, dass ohnehin nichts hilft. Wir zeigen dir den Weg aus der Schmerzen-Falle und helfen dir zu einem gesunden, starken Rücken!

Unter Kreuzweh leiden fast alle

Jeder Dritte in Deutschland leidet chronisch unter Schmerzen und in Österreich sind es sogar 90 Prozent, die mindestens einmal im Jahr von Rückenschmerzen geplagt werden. Die am stärksten betroffene Gruppe sind die 30 bis 50 jährigen, also genau die, die mitten im Berufsleben stehen. Kein Wunder also, dass die häufigsten Ursachen von Rückenschmerzen Übergewicht, Bewegungsmangel beziehungsweise Fehlhaltungen und auch psychischer Stress sind. Alles Symptome von Berufstätigen, die viel sitzen und wenig Zeit für Sport haben.

Was verschafft Wohlbefinden?

Wenn dich das Stechen im Kreuz ereilt, dann ist es noch nicht zu spät, um Gegenmaßnahmen zu ergreifen. Egal, ob am Abend oder in der Früh: Mit der ALOE HEAT LOTION tust du dir und deinem Rücken etwas Gutes. Trage die Lotion mit der pflegenden Kombination aus Ölen, Aloe Vera und Menthol auf die entsprechenden Hautpartien auf. Mit sanft kreisenden Bewegungen zieht die ALOE HEAT LOTION am besten tief in die Haut ein und deine Muskulatur kann wohltuend entspannen. Kleine Verspannungen können sich dank der Lotion lösen und sie hinterlässt eine wunderbar weiche Haut. Unser Geheimtipp: Vorher noch den ALOE FIRST® Spray auftragen! Der wohltuende Spray besteht aus 81 Prozent reinem Aloe-Vera-Gel, Bienenpropolis und elf ausgewählten Kräutern. Nach dem Auftragen wird der Alleskönner schnell von der Haut aufgenommen und bereitet sie optimal für deine Massage mit der ALOE HEAT LOTION vor.

Informationen zum Produkt:

Aloe Head Lotion: https://be-forever.com/produkte/koerperpflege/16901/aloe-heat-lotion?number=64&partner=shopriedl

Aloe First: https://be-forever.com/produkte/koerperpflege/16917/aloe-first?number=40&partner=shopriedl

Kein Hexenwerk: Bei Rückenschmerzen hilft Bewegung

Bei Rückenschmerzen heisst es: Vorbeugen ist das A und O. Stillstand ist das Schlimmste! Du musst dich bewegen, auch wenn es anfänglich etwas weh tut. Deine Muskeln und Faszien bleiben nur geschmeidig und gewöhnen sich wieder an die Bewegung, wenn du den ersten Schritt machst. Schon nach kurzer Zeit spürst du bessere Leistungsfähigkeit, mehr Wohlbefinden und weniger Schmerzen – der Erfolg wird dir Recht geben.

Aber wie integrierst du Sport am besten in deinen Alltag? Entdecke Freude an Bewegung und profitiere von unserem innovativen Sport und Ernährungskonzept F15™! Abwechslungsreiche Übungen, die du ohne viel Aufwand oder Geräte in deinen Alltag integrieren kannst. Die ganzheitlichen Übungen verbessern Fehlhaltung, trainieren deine Muskulatur und zeigen dir, wie du optimale Trainingszyklen und Ernährung dafür nutzen kannst, deine Ziele noch schneller zu erreichen.

Mit F15™ kannst du die Bausteine Ernährung und Bewegung für dein neues Lebensgefühl optimal und individuell zusammensetzen.
Interessiert? Dann geht’s jetzt los!

Informationen zum Produkt:https://be-forever.com/produkte/sport-fitness/17098/f15-chocolate?number=982&partner=shopriedl

BEWEGUNG VERÄNDERT DEINEN KÖRPER!
Willst du auch langfristig gesund und leistungsfähig sein? Dann entdecke eine Bewegungsform für dich!

Bewegungsreiche Grüsse,
Silvia Riedl

 

Wie kann ich dir helfen?