Ich kann sagen, ich baue Menschen auf und benutze ein Geschäft und ich unterstütze Familien ein residuales Einkommen aufzubauen.

Ich möchte mir erlauben zu sagen, dass ich es mir schon einmal bewiesen habe ein sehr gutes Geschäft aufzubauen als selbständige Unternehmerin. Ich wusste aber zu diesem Zeitpunkt, dass ich diese Tätigkeit aus gesundheitlichen Gründen, nicht bis zu meinem Rentenalter ausüben kann.

Und ich hab mir die Frage gestellt: Wo will ich noch hin in meinem Leben?

Seit einem Jahr beweise ich es mir aufs Neue und siehe da, mit welcher Freude und Überzeugung mir es gelingt, Menschen dafür zu begeistern und ihnen zu helfen.

In vielen Familien dreht es sich hauptsächlich um das Thema Zeit und Geld.

Was ich so sehr Liebe in meiner Arbeit: es spielt keine Rolle ob es Montag oder Samstag bei mir ist, ich kann arbeiten zu jeder Tages- und Nachtzeit. Ich bestimme für mich die Spielregeln.

Mein Tenor: es darf leichter gehen.

Wenn es dir ähnlich ergeht, zum Thema Zeit und Geld, dann sollten wir uns unterhalten.

In diesem Sinne, ein schönes Wochenende

Eure Silvia Riedl

Wie kann ich dir helfen?