Alles begann mit Clean 9!
Was hat dieses Produkt mit meinem neuen Werdegang zu tun?
Als selbständige Masseurin war ich gewohnt viel und hart zu arbeiten und ich wusste schon bald, dass ich diese Geschwindigkeit nicht bis zum Rentenalter durchhalte.
Alles veränderte sich, als ich Petra kennengelernt habe und dazu noch ein gradioses Business.

Mit viel Freude und großer Geschwindigkeit legte ich los. Ich hatte Feuer gefangen! Die Produkte einfach hervorragend! Eine intensive Zusammenarbeit und großer Betreuung begann mit Petra. Wir hatten soviel Spirit, Freude und Leichtigkeit am Start. Ich habe wirklich jede freie Minute für mein neues Business aufgebracht…es fiel mir auch nicht schwer. Mein Weg war klar, mein WARUM auch.

Im Frühjahr 2016 habe ich mich entschieden, meine Massagetätigkeit stillzulegen und mich nur noch auf meinen neuen Weg zu konzentrieren. Mittlerweile spüre ich wieder Zeit für mich, mehr Zeit im Kreise meiner Familie, sogar meinen Sport konnte ich wieder aufnehmen, dass zuvor unmöglich war.

Meine nächsten Reisen, dieses Jahr noch Berlin und nächstes Jahr bin ich ganz sicher auf einer Mittelmeerkreuzfahrt dabei!

Ich bin nach wie vor fasziniert und infiziert und bin über diesem Weg unendlich dankbar.
Sollte auch dich, diese Art zu arbeiten ansprechen, dann freue ich mich über eine Nachricht oder Anruf von dir!

Herzlichst, eure Silvia Riedl