Warum Forever?

Warum habe ich mich genau für diese Firma entschieden – Forever living products?

Es gibt so viele Network-Marketing Firmen die auf dem Markt sind. Hier ist es wichtig, sich gut zu informieren.
Wie lange ist die Firma schon auf den Markt? Wie zeigt sich der Vergütungsplan? Kann ich mich mit diesen Produkten identifizieren? Kann ich mir vorstellen, die Produkte auch täglich selber zu nutzen und zu verwenden?
Wenn du diese Frage nicht klar mit JA beantworten kannst, dann lass es gleich wieder. Ohne hinter den Produkten zu stehen, wirst du nicht erfolgreich werden.

Aber jetzt zu meiner Frage die ich im Vorfeld gestellt habe. Warum ich mich für die Firma Forever living products entschieden habe.

Ganz einfach, ich habe zuerst die Produkte getestet und absolut für gut befunden. Somit ist es weiter in die Tiefe gegangen. Forever ist seit 40 Jahren auf dem Markt, dass hat mich schon mal begeistert. Die Firma ist in 160 Ländern der Welt vertreten, ich kann somit national sowie international arbeiten, dass hat auf jeden Fall seinen Reiz, da ich sehr gerne Reise.

Forever living products ist Weltmarktführer im Aloe vera Anbau. Über 50 Millionen Aloe Pflanzen sind im Firmenbesitz. Das garantiert gleichbleibende ausgezeichnete Qualität.

Forever ist ein Familienunternehmen mit einem Umsatzvolumen von über 2,8 Milliarden Doller und nicht an der Börse notiert!

Weltweit arbeiten über 9 Millionen Menschen haupt- und nebenberuflich bei Forever.

Die Firma bewegt sich im Bereich Beauty, Wellness, Gesundeit und Sport in 4 der größten Wachstumsmärkten unserer Zeit. Dies garantiert uns stetige Expansion.

Alle Investitionen werden bis heute ausschließlich aus vorhandenen Mitteln bezahlt. Siehe auch unseren wunderschönen Firmensitz Schloss Freiham München. Forever ist schuldenfrei und 100%ig banken- und aktionärsunabhängig.

Weisst du wie schön es ist, wenn wir alle pünktlich jeden Monat unsere Bonusauszahlung bekommen! Wir haben den besten Vergütungsplan, da die Provisionen auf dem Nettoverkaufspreis bezahlt werden. Einzigartig im Network! Ist eine Provision im Vergütungsplan erreicht, kann man sie nicht mehr verlieren. Dein Geschäft mit Forever ist vererbbar!!

Aloe Vera Barbadensis Miller ist Hauptbestandteil der kompletten Aloe Produktpalette. Forever hat sich für natürliche Konservierungsstoffe entschieden, die den Körper nicht belasten.

Inhaber vieler wichtiger Siegel: IASC, Kosher Rating, Islamic Seal, Halal, Mitglied der PETA, no testet on Animals, cruelty free…Kölner Liste (dopingfrei!)

All diese Punkte haben mich zu 100% überzeugt!!!

Die Firma hat mich seit ich sie kenne, noch nie enttäuscht! Ich kann sie dir nur empfehlen, wenn du im Network-Marketing dein Geld verdienen möchtest, egal ob nebenberuflich oder hauptberuflich!

Ich nehme dich zu 100% an die Hand und zeige dir, wie dieses Geschäft auch für dich funktionieren kann.

Herzliche Grüße, deine
Silvia Riedl

PS: Das könnte dich auch interessieren:

Klartext: die Wahrheit über Network Marketing

Hier Online registrieren und Vertriebspartner werden:

http://www.silvia-riedl.flpg.de/vertriebspartner-werden/

 

 

 

 

 

 

Wie kann ich dir helfen?