Was macht deine Haushaltskasse?
Ich kenne viele Frauen, denen es so geht, dass immer 300-500 Euro fehlen. Ich war auch eine davon. Die Sehnsucht nach schönem Leben hat mich aber angetrieben, mehr vom Leben zu wollen. Mittlerweile unterstütze ich Frauen und helfen Ihnen dabei, auch ihre Wünsche und Träume zu ermöglichen. Viele können gar nicht mehr träumen…oder trauen sich nicht mehr zu träumen. Gehts dir ähnlich?

Ich baue Frauen auf und benutze dazu ein Geschäft! Ich verkaufe dir nichts und drehe dir auch nichts an. Ich bin daran interessiert, dich zu begeistern und als motivierenden Partner zu gewinnen. Es wäre töricht, wenn ich versuchen würde dich in irgendeiner Form übers Ohr zu hauen. Das ist erstens nicht meine Art und zweitens ist Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit bei mir in die Wiege gelegt worden!

Ich arbeite mit einer Firma zusammen, die seit 39 Jahren auf dem Markt ist. Ich denke, dass müsste sämtliche Zweifel bereinigen…wenn nicht, dann lerne mich kennen. Ich habe mich damals von zwei Beratern beraten lassen, d.h. ich hatte einen Bilanzbuchhalter und einen Banker bei den Gesprächen dabei. Beide gaben mir damals grünes Licht und was mich ganz besonders freut – sie sind Teampartner geworden. Wir arbeiten gemeinsam an unseren Zielen.

Das klingt doch alles vernünftig, ehrlich und erfolgsversprechend?
Dann entscheide dich und hole dir in einem persönlichen Gespräch mehr Informationen ein und setze dich mit mir in Verbindung.

Liebe Grüße
Silvia Riedl