Das Verdauungssystem hat einen großen Einfluss auf dein allgemeines Wohlbefinden und dein Immunsystem – und somit auf deine Gewichtsabnahme!

Forschungen belegen, dass dein Darm in Kombination mit deinem Immunsystem eine große Rolle dabei spielt. 60-70% der körpereignen Immunzellen im Verdauungssystem leben, was dem Darm zum Mittelpunkt der natürlichen Abwehrkräfte deines Körpers macht.

Deshalb ist es wichtig, das Wachstum gesunder Bakterien zu fördern und das Verdauungssystem zu unterstützen, damit du gesund bleibst.

Darum mein Tipp: Regelmässig Aktive Pro B zur Unterstützung einer gesunden Darmflora in Kombination mit Aloe Vera Trinkgel

Hier weitere Informationen zum Produkt:https://be-forever.com/produkte/nahrungsergaenzung/16782/forever-active-pro-b?number=610&partner=shopriedl

Hier sind zwei Tipps, wie du deinen Darm optimal unterstützen kannst:

Ernähre dich ausgewogen!
Stärke deine Abwehrkräfte mit der richten Ernährung und kombiniere vitaminreiche Nahrungsmittel mit solchen, die die Verdauung anregen. Wie z.B. Volkornprodukte, Blattgemüse, Bananen, Avocado.

Optimiere deine Ernährung – trinke regelmässig Aloe Vera!
Du kannst die positiven Eigenschaften der Aktivkulturen noch weiter unterstützen, indem du Aloe vera trinkst. Aloe vera ist seit vielen Tausenden von Jahren als Heilpflanze bekannt und bereits im Altertum wurde sie mit ihren wertvollen Nähr- und Vitalstoffen als Quelle der Jugend verehrt. Bisher wurden mehr als 160 verschiedene Inhaltsstoffe in den Aloe-Vera-Blättern nachgewiesen. Das ist Power kompakt für deinen Körper.

Weitere Informationen zum Produkt findest du hier:https://be-forever.com/produkte/aloe-getraenke/?partner=shopriedl

Du hast Fragen? Dann nimm gerne mit mir Kontakt auf!

Liebe Grüsse
Silvia