Wer Erfolg haben möchte und wirklich zu den Top 100 oder sogar den Top 10 in seiner Branche zählen will, der darf nicht nur 90, 95, oder 98 Prozent geben, sondern er MUSS 100 Prozent abliefern.

Erfolg findet nicht nur mental statt – wichtig ist das TUN

Sei ein gutes Vorbild – denn es regt zur Nachahmung an.
Es gibt einen ganz wesentlichen Unterschied, der Gewinner von Verlierern unterscheidet und wer diesen Unterschied kennt, kann von der Verlierer-Seite auf die Gewinner-Seite wechseln.

Gewinner weichen nicht vom Weg ab, sie bleiben ihren Zielen treu und gehen so lange voran, bis sie angekommen sind.

TIPP: Verlasse niemals den goldenen Pfad

All das, was du brauchst, um das zu erfüllen, was du im Leben willst, steckt bereits in dir. Aber du kommst zu oft vom goldenen Pfad ab. Wie oft ist es schon passiert, dass Menschen aus dem Umfeld eine von dir getroffene Entscheidung schlecht geredet haben? Wie häufig konnten sie nicht verstehen, weshalb du so denkst und so gehandelt hast? Wie sehr hast du dich beeinflussen lassen? Wie oft bist du nicht deinem Herzen gefolgt, obwohl es sich für dich stimmig angefühlt hat? Inmitten von Zweiflern, Skeptikern und auch Neidern ist mentale Stärke gefragt.

Es ist egal, was andere denken, denn ihre Ziele müssen nicht deine Ziele sein. Es ist nicht relevant, ob da Umfeld mit deiner Entscheidung konform geht.
Wichtig ist, dass du dein Mindset auf Erfolg programmierst, an deinen Zielen festhälst und den goldenen Pfad niemals verlässt, um einen anderen Weg einzuschlagen. Programmiere deine Gedanken auf Erfolg, fühle, wie sich dieser Erfolg anfühlt und verändere dein Leben durch HANDELN.

Verlasse niemals den goldenen Pfad. Und all das klappt nur mit 100 Prozent!

Viel Erfolg,
Silvia

PS: Das könnte dich auch interessieren: https://silvia-riedl.de/erfolg-ist-kein-zufall/

Folge mir auf
Facebook: www.silvia-riedl.de/fb
Instagram: www.silvia-riedl.de/insta
YouTube: www.silvia-riedl.de/youtube

 

 

 

(Quelle: So denken Millionäre)