Direktvertrieb und Network-Marketing wächst in Europa auf über 30 Mrd. Euro Umsatz pro Jahr!

Der Direktvertriebs- und Network-Marketing Markt in der Europäischen Union verzeichnet im Jahr 2019 einen Anstieg des Gesamtumsatzes von 1,3% auf 30,3 Mrd. Euro. Antreiber des leichten Wachstums sind die nationalen Märkte Deutschland und Frankreich, die zu den zehn größten Märkten weltweit gehören. Aber auch von kleineren Märkten wie den baltischen Staaten (Litauen, Estland, Lettland) und Rumänien tragen zum Wachstum bei.  (Quelle: Netcoo)

Diese Zeilen lesen zu dürfen, löst eine wahre Freude in mir aus! Ich bin vor knapp 6 Jahren diesen Weg gegangen.

Bist du offen und neugierig für einen weiteren interessanten beruflichen Schritt? Dann lass uns in einem Zoom-Call begegnen. Hier erfährst du alles zu meiner Person, zum Business und unserer Firma.

Buche hier deinen persönlichen Termin:Online-Termin

Beste Grüsse
Silvia Riedl

Wie kann ich dir helfen?