Du hast dich entschieden, mit mir zusammen zu arbeiten und du willst dir ein zweites berufliches Standbein aufbauen.

Hier in diesem Video erkläre ich dir, wie unsere gemeinsame Zusammenarbeit startet.

Als erstes klären wir die Grundsympathie. Ich denke, dass ist für uns beide sehr wichtig! Keiner will mit jemanden Zusammenarbeiten, wo die Energie nicht stimmt.

Noch bevor wir direkt ins Geschäft starten, empfehle ich dir als erstes ein Produkt deiner Wahl zu testen. Wähle aus über 200 Produkten, deinen Favoriten aus. Ich empfehle dir Clean 9. Dein absoluter Türöffner. Nach den 9 Tagen wirst du genau spüren – was das Produkt kann und wie es wirkt!

Als nächstes folgt eine Vorplanung. Ich möchte dich dadurch besser kennenlernen. Wo willst du hin, was willst du erreichen und wie viel willst du verdienen?

Im nächsten Schritt beginnt die Ausbildung. In jedem anderen Beruf genießt du eine Ausbildung, hier ist es auch so. Nur geht alles viel schneller!

Du bekommst ein kostenloses Einarbeitungstool zur Verfügung. In diesen Modulen erfährst du alles, wie dieses Business funktioniert. Nach jedem Modul telefonieren wir, oder treffen uns persönlich. Und falls wir weiter voneinander entfernt wohnen, heute auch kein Problem, arbeite ich mit dem Zoom-Call. Im Zoom-Call können wir uns sehen, sowie mit Dokumenten im Hintergrund arbeiten.

Danach wirst du in Facebook Gruppen hinzugefügt. Wir arbeiten im Team und unterstützen uns gegenseitig. Lerne von den Erfolgreichen! Erfolg liebt System!

Wir werden gemeinsame Termine planen und du kannst dich auf eine 100% Unterstützung von mir verlassen.

Weitere Infos hier:

Beste Grüsse, deine

Silvia Riedl

Wie kann ich dir helfen?