Kennst du das Gefühl, etwas Neues ausprobiert zu haben, wovon du zunächst richtig begeistert warst, nur um dann völlig ernüchtert zurückzukehren? Du dachtest, du hättest deine Leidenschaft gefunden, doch irgendwie entsprach das nicht deinen Vorstellungen? Warum wirkt es, als lebtest du deine Leidenschaft nicht?

1. Zu hohe Erwartungen: Lass dich auf ein neues Abenteuer ein, anstatt hohe Erwartungen zu haben, die vielleicht nicht erfüllt werden.

2. Sei bereit: Wartest du noch auf „den richtigen Zeitpunkt“? Dieser ist nie – oder genau jetzt. Das Leben wartet nicht darauf, wann du bereit bist.

3. Verloren im Alltag: Du gehst deinen Routinen nach, bist gefangen im Alltag, ohne Chance, auszubrechen. Genieße das Leben, anstatt auf den richtigen Zeitpunkt zum Genießen zu warten.

4. Einfluss: Dein Umfeld beeinflusst dich zu stark, weil viele Angst davor haben, sich selbst zu verändern oder dass du dich veränderst.

5. Verdrängung: Kann es sein, dass du deine Wünsche und Träume verdrängst oder hintenanstellst, weil es „gerade nicht gut passt“?

Lebst du schon deine Leidenschaft? Kennst du das, schreib es gern in die Kommentare.

#silviaried l #businessforfuture l #mehrvomleben l #erfülltesleben

www.businessforfuture.net/

Wie kann ich dir helfen?