CORONA! Die Krise, die eine Riesenchance ist – und uns in der nahen Zukunft weltweit in einen Rausch des Positiven versetzen könnte.

Man hört sie oft, jene Frage, wann denn Corona “vorbei” wäre und alles wieder “normal”, alles wieder wie früher sein wird.
Die Antwort lautet: Niemals, es gibt kein Zurück. Was es aber gibt, sind Zeiten wie diese, in denen die Zukunft ihre Richtung ändert.
Zeiten wie diese, in denen unsere Existenz eine tiefe Krise erlebt, nach welcher nichts mehr so sein wird wie es mal war. Denn die Welt ist in gerade im Begriff, sich aufzulösen. Sich aufzulösen, um sich anschließend neu und anders zusammenzufügen – zu einer Welt, die besser und lebenswerter sein und uns in der nahen Zukunft in einen Rausch des Positiven versetzen könnte.

Die Reset-Taste ist gedrückt, das System läuft wieder an. Ein System, welches sich aufgrund Corona überlebt hat und nun demontiert und neu konfiguriert weren müsste, um daraus eine neue Weltwirtschaft entstehen zu lassen.

Eines Tages, wenn wir von der Zukunft aus zurück ins Heute blicken, wenn die Krise überstanden ist, werden wir uns wahrscheinlich wundern. Wir werden uns wundern, dass Corona am Ende doch gar nicht so weh getan hat, wie wir es am Anfang befürchtet hatten.

Reset in eine neue Form des Arbeitens – Business for Future!

Hier Online-Termin vereinbaren!

Beste Grüsse
Silvia Riedl

Quelle: netcoo

Wie kann ich dir helfen?