Als selbstständige Einzelunternehmerin stand ich wie viele andere heute vor etwas mehr als 5 Jahren in einer Krise mit dem Rücken zur Wand und dachte voller Sorge darüber nach, wie es weiter gehen soll. Ich entschloss mich damals zu einem ungewöhnlichen Schritt. Ich begann mir ein zusätzliches zweites Standbein aufzubauen. Ohne Vorkenntnisse, aber auch ohne Risiko. Ich vertraute Menschen, die diesen Weg bereits lange vor mir gegangen waren und folgte ihren Empfehlungen. Innerhalb weniger Monate konnte ich so nicht nur unsere Verluste ausgleichen, sondern verdiente bald deutlich besser als je zu vor.

Ohne Lager, ohne Fixkosten, ohne Angestellte. Zusammen mit einigen anderen sehr erfolgreichen Kollegen entwickelten wir dieses Konzept. Mit nur 5 Stunden pro Woche risikolos ein zweites Standbein aufbauen, mit dem man mehr verdienen kann, als die meisten jemals in ihrem Hauptjob verdienen werden.

Inzwischen haben wir so ein Unternehmer- und Konsumentennetzwerk mit vielen Partnern in vielen Ländern aufgebaut. Dieses Konzept ist besonders gut geeignet für viele Dienstleistungsberufe, die ja nicht selten als One Man/Women Show geführt werden. Wir haben Kolleginnen und Kollegen im Team die so ihren Umsatz um über 40% in wenigen Monaten steigern konnten, ohne etablierte Waren oder Dienstleistungen verdrängen zu müssen. Da sich unsere Kunden ihre Produkte auch selber online bestellen und direkt liefern lassen können, fließt hier auch Einkommen, wenn dein Geschäft zugesperrt ist. Trotz aktueller Ausgangsbeschränkung läuft unser Business also weiter wie bisher. Keine Restriktionen, keine Umsatzeinbrüche, keine Existenznöte.

Ich möchte dir anbieten, dich bei einem Kaffee in einem online Zoom Call darüber zu informieren, ob dies auch für dich eine Lösung sein kann um in Zukunft (oder: schnell) unabhängiger zu werden von äußeren Einflüssen. Unser Business ist ein Geschäft, das genauso gearbeitet werden will, wie jedes andere Geschäft auch. Es braucht wie überall Disziplin und Einsatz. Der große Vorteil für dich ist, dass wir dir 80% bis 90% der Arbeit buchstäblich abnehmen. Somit kann jeder, auch ohne jegliche Vorkenntnisse, mit minimalem Einsatz direkt mit der Umsetzung und damit mit dem Geld verdienen beginnen. Fleiß schlägt in unserem Business Talent. Immer!

Wenn ich dich jetzt neugierig machen konnte, freue ich mich auf einen Online Info Kaffee mit dir.

Was hast du zu verlieren?

Freue mich auf einen Online Cafe mit dir!

Wie kann ich dir helfen?