„Normale Selbständigkeit oder Network-Marketing“ – diese Frage stelle ich dir heute. Ich habe selber mit der „normalen Selbständigkeit“ begonnen, dann relativ schnell festgestellt, was es heisst die normale Selbständigkeit zu arbeiten.

Hier ein Satz, der den Unterschied zur normalen Selbständigkeit und Network Marketing auf den Punkt bringt:

Ein Einstieg ins Network Marketing ist im Vergleich zu einer Unternehmensgründung in der freien Wirtschaft mit minimalen Kosten verbunden

Für wen ist Network Marketing geeignet?

NM ist für all diejendigen Menschen geeignet, die selbstbestimmt arbeiten möchten und unlimitiert verdienen wollen. Der Direktvertrieb eignet sich für Männer und Frauen, die von einem Produkt überzeugt sind, so dass sie dieses mit Leichtigkeit weiterempfehlen können. Menschen, die spüren, dass sie ihr Leben selbst in die Hand nehmen müssen, um im Alter finanziell frei zu sein, finden im Network Marketing eine Chance, die in der hiesigen Wirtschaft ihresgleichen sucht. NM ist sowohl im Hauptberuf als auch nebenberuflich möglich. Bei freier Zeiteinteilung können junge Mütter in Elternzeit als auch Männer und Frauen, die kein 9to5-Job machen wollen sowie Senioren vor dem oder im Ruhestand ein eigenes Geschäft aufbauen und ihre Karriere selbst in die Hand nehmen.

Welches Unternehmen ist das Richtige?

Hier stellt unser Präsident die Forever-Chance vor:

Aidan O´Hare Präsident von Forever living products

Was kann verdient werden?

Je mehr Umsatz selbst und im Team generiert wird, desto mehr Provision wird ausbezahlt. Unter anderem gibt es noch besondere Belohnungen. So werden immer wieder Reisen zu den schönsten Plätzen der Welt durchgeführt oder es gibt ein Auto-Programm, bei dem ab einer bestimmten Stufe im Karriereplan ein Auto zur Verfügung gestellt wird.

Wer arbeitet mich ein?

Wenn du zu Beginn deines Network-Marketing Geschäftes etwas unsicher bist, darf das sein. Denn: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Die gute Nachricht lautet: Alles kann und will gelernt werden. Und viele Menschen haben es vor dir geschafft. Es ist nicht schwer im Network Marketing erfolgreich zu sein, sofern der Wunsch nach Erfolg vorhanden ist. Ich bin zuständig für dich und arbeite dich gut ein. Wir erläutern deine Ziele und wo deine Reise hingehen soll.

Was musst du jetzt tun?

Deine Zukunft startet heute!

Beste Grüsse
Silvia Riedl

Quelle: Netcoo