Wie gut kann ich deine Skepsis nachvollziehen – Network-Marketing??? Hab ja davon einiges gehört….Skepsis war bei mir GROSS geschrieben.

….aber neugierig war ich doch!

Was ist Network-Marketing eigentlich wirklich? Welche Qualifikationen muss ich mitbringen? Heute weiss ich, es ist ein Beruf und zwar ein Beruf der ZUKUNFT! Bussiness for future!

ABER…damals….bin ich mit zwei Beratern zum ersten Termin aufgeschlagen. Sie sollten unbedingt das „kleingedruckte“ Lesen.
Ich will dich hier nicht überreden und schon gar nicht überzeugen. Das habe ich auch gar nicht nötig…und das ist das Schönste daran!

ABER….wenn alles so negativ, schlecht etc. wäre…glaubst du wirklich, dass eine Firma seit 42 Jahren auf dem Markt ist und in über 160 Ländern der Welt vertreten wäre????
Das beste Beispiel ist mein Mann. Selbständig, über 200 Mitarbeiter am Start. Er meinte: „Ja, mach mal…aber mich hälst du bitte raus“

Ist doch schön, wenn MANN…. FRAU machen lässt 🙂

Heute sagt er….wieso haben wir dieses Business nicht 20 Jahre vorher kennengelernt!

Noch mehr? Dann schaue dir ein paar Erfolgsgeschichten an und ich freue mich, mehr von dir zu lesen! Gerne kannst du einen Telefontermin bei mir buchen – keine Angst! Überzeugen – tue ich dich nicht. Ich weiss ja, dass das Business funktioniert. Ob es für dich funktioniert- das weiss ich nicht – können wir im Telefonat gerne herausfinden.

https://system4win.com/p-silvia-riedl/erfolgsgeschichten/

Du hast noch weitere Fragen? Klar!

Buche hier deinen Telefontermin!

Dann buche deinen Telefontermin! Wir lernen uns kennen und schauen entspannt, ob mein Geschäftsmodell auch für dich interessant sein kann.

Ich freue mich auf dich!

Herzliche Grüsse
Silvia