Das Jahr neigt sich dem Ende zu und viele nutzen die Zeit, um in sich zu gehen und überlegen, was sie im nächsten Jahr anders machen wollen. Wo will ich mich verbessern, wie will ich mich weiterentwickeln – auch beruflich? Wie kann ich mein Leben noch besser gestalten?

Um sich bei diesen Fragen zu helfen, kann es hilfreich sein, eine Liste mit Zielen und Wünschen für das nächste Jahr zu erstellen. Dazu gehört auch, sich über die eigenen Stärken und Schwächen im Klaren zu sein und sie gezielt weiterzuentwickeln.

Auf beruflicher Ebene gilt es vor allem, Ziele festzulegen und Strategien zur Erreichung dieser Ziele auszuarbeiten. Hierbei kann es hilfreich sein, einen Mentor an der Seite zu haben oder an Seminaren teilzunehmen. Wenn möglich, sollte man versuchen, Kontakte in der Branche zu knüpfen und Netzwerke aufzubauen – das ermöglicht einem später oft den Einstieg in neue Projekte oder Jobs.

Egal was du dir vorgenommen hast: Es ist wichtig, realistisch zu bleiben und nicht gleich alles auf einmal angehen zu wollen.

Lass uns telefonieren und dabei schauen wir ganz entspannt, ob meine Karriere auch für dich geeignet ist. Ich bin seit vielen Jahren in der Branche tätig und habe viele wertvolle Erfahrungen und Kontakte gesammelt. Nutze mein Wissen und mein Netzwerk, um deinen nächsten Karriere-Schritt zu unternehmen und in deinem Beruf erfolgreich zu sein.

Trage dich hier in meinem Terminkalender ein, wenn du mit mir telefonieren möchtest: https://calendly.com/silvia-riedl

#neuesjahr #neuesglück #neuerjob #neueziele #neuewege #neuewegegehen #neueslebensgefühl #neuesausprobieren #neuemöglichkeiten #neueherausforderung #jobwechsel #neuesprojekt #neueswagen #jahresrückblick #jahresende #bestezeitdesjahres #neujahr #bisnächstesjahr #jahresendspurt #jobposting #jobangebot #jobsuche #jobsearching #jobposting #jobopportunities #jobtips #jobsite #joboffer #ilovemyjob #joblove

Wie kann ich dir helfen?