Ein Schnell-reich-werden-Methode-in-Zeit-der-Krise ist Network Marketing nicht!

A B E R   Network Marketing kann der Ausweg aus der Krise sein.

10 Gründe, weshalb Network Marketing krisensicher ist:

  1. Dank NM lässt sich ein zweites Standbein aufbauen, dass unabhängig vom Hauptjob ist und eine Absicherung verspricht, wenn das erste Standbein wegbricht.
  2. NM kann aus dem Home-Office gearbeitet werden.
  3. Beim NM braucht es in der Krise keinen persönlichen Kontakt mit anderen Menschen. Kunden bestellen online im Shop, Teambesprechungen können telefonisch oder über Online Tools erfolgen (Social Media, Webinare, Messenger, Email).
  4. Die Nachfrage an Produkten, die einen echten Mehrwert bieten, ist immer da.
  5. Es fallen keine Fixkosten (Raummiete, Gehälter für Mitarbeiter, etc.) an.
  6. Dem Einkommen ist kein Limit gesetzt. Hier wird Fleiß finanziell belohnt.
  7. Die Unternehmen sind gut gerüstet, die Lager sind gefüllt – auch in Krisenzeiten.
  8. Das Geschäft kann komplett online aufgebaut werden (aber: Ein persönlicher Kontakt wird außer einer Krise empfohlen).
  9. Das Risiko ist gering. Ein Einstieg in ein NM Unternehmen ist im Vergleich zu einem Geschäftsaufbau in der freien Wirtschaft (Eröffnung eines Ladengeschäftes, Mitarbeiter etc.) mit einem geringen Kapital möglich. Im Network reicht es aus, sich in einem Unternehmen zu registrieren, beziehungsweise ein Starterpaket zu erwerben.
  10. Jeder kann sofort starten – unabhängig vom Vorwissen, vom Alter, vom beruflichen Werdegang.

Ich war und bin selbständig und mich hätte die Krise in meiner vorherigen Selbständigkeit genauso getroffen, wie viele jetzt. Bin vor 5 Jahren nebenberuflich gestartet und mittlerweile seit 3 Jahren Vollzeit im NM unterwegs.

Baue dir noch heute nebenberuflich dein eigenes 2. Standbein auf! Wie das gehen kann, zeige ich dir in einem kostenlosen Zoom-Call.

Buche jetzt deinen Online-Termin!

Was erwartet dich im Zoom-Call? Du lernst mich und das Geschäftsmodell kennen und kannst hinterher reinspüren, ob es eine Möglichkeit für dich sein kann.

Beste Grüsse
Silvia Riedl

Quelle: Netcoo

 

Wie kann ich dir helfen?