Network Marketing ist ein Beruf der Zukunft!

Network Marketing beinhaltet so viele Möglichkeiten, wie du erfolgreich werden kannst und dass ohne Vorkenntnisse.

Du wirst dir sagen, so ein Quatsch. Ich gebe dir recht, ich habe früher auch so gedacht. Bis ich des besseren belehrt wurde.

I C H   nur Arzthelferin und Masseurin, wie kann so etwas gehen, wenn Frau kein Abitur vorzuweisen hat. Da in meinen Augen nur gutes Geldverdienen in Berufen möglich war, die zumindest das Abitur in der Tasche hatten.

Und ich habe es geschafft! WIE?

Die Lust auf Veränderung. Den Mut, neue Schritte zu gehen. Die Neugier nach Leben – nach einem besseren Leben.

Mein Lebensmotto: Es ist alles möglich – du musst es nur wollen.

Viele Wollen eine Verbesserung im Leben, einen besseren Lifestyle, mehr Gesundheit, mehr Wohlbefinden, mehr Geld. Wie sage ich immer: Inneren und äußeren Reichtum.

Ja, es ist möglich! Was musst du dafür Tun?

Eine Entscheidung für DEIN Leben treffen. Ohne diese Entscheidung wird auch nix in deinem Leben passieren. So ist es. Das sind ganz normale Gesetzmäßigkeiten. Das wird dir auch jeder erklären können – die Erfolg haben, egal in welchen Bereichen.

Du kannst eine erfolgreiche Partnerschaft führen, erfolgreich deine Kinder großziehen, erfolgreich in deinem Beruf sein, erfolgreich viel Geld verdienen, erfolgreich Abnehmen, auch hier entscheidest nur DU und kein anderer, wo du im Leben hin willst, was dir in DEINEM Leben wichtig ist.

Es kann und wird dir auch keiner abnehmen. Du bist der Architekt deiner Zukunft. Nicht dein Partner, nicht dein Freund, nicht deine Eltern, nicht dein Arbeitgeber…sondern ganz einfach nur DU!

Ob du glücklich oder unglücklich in deinem Leben bist, wirst auch nur du für dich alleine festlegen. Ich weiss, es sind unbequeme Worte, die keiner hören will. Und dennoch ist es die Wahrheit.

Ganz alleine DU bist verantwortlich für dein Leben.

Du hast die Möglichkeit dort zu bleiben, wo du bist – oder deinem Leben eine andere Richtung zu geben.

Übernehme die Verantwortung und die Entscheidung für dein Leben, wo deine persönliche Reise hingehen soll.

Du willst mehr vom Leben…dann bewege endlich deinen „Arsch“ in die richtige Richtung.

Warum schreibe ich das alles, weil ich es selber erlebt habe und diesen Weg  für mich gegangen bin!

Bist du an mehr interessiert, dann weisst du, wie du Kontakt mit mir aufnehmen kannst, wenn nicht…dann lass es – auch dass ist eine Entscheidung.

 

Ich wünsche dir nur das Beste,

deine Silvia Riedl

Wie kann ich dir helfen?