Warum ist Network-Marketing ein fertiges Geschäft? Oder was kann ich mir darunter näher vorstellen? Es ist alles da, es ist alles vorhanden. Angefangen von Formularen, Broschüren, Flyer, Bücher, Videos, etc. Das meiste auch im Social Media hinterlegt. Du brauchst dein Geschäft somit nicht neu erfinden. Nutze was da ist und arbeite wie die Erfolgreichen. Deine Zeit ist kostbar, setzte sie konstruktiv und strukturiert ein und verwende die Tools die vorhanden sind. Schau dir die Firma gut an. Wie lange ist sie schon auf dem Markt? Ich arbeite sehr strukturiert und geordnet und kann meine Leute ganz einfach mit den vorhanden Tools einarbeiten und meine Arbeit ist duplizierbar. Ich habe alle meine Dokumente auf meinem Handy sowie Laptop und alles ist wunderbar miteinander verknüpft. Du brauchst nichts neuer kreieren, es ist alles vorhanden. Wichtig! Nutze was da ist und komme ins Tun. Im Network Marketing Geschäft brauchst du nur Handy und Laptop und eine gute Netzverbindung 🙂 Beste Grüsse, deine Silvia Riedl