Nahrungsergänzung im Network Marketing weiterhin ein Milliardenmarkt

Die Menschen wollen etwas für ihre Gesundheit tun. Die Menschen sind gern bereit, Geld für die Gesundheit auszugeben, um sich wohler, gesünder und leistungsstärker zu fühlen.

Wer sich jetzt im Markt der Nahrungsergänzungsmittel positioniert und Auskunft über seine Produkte geben kann, blickt in eine lukrative Zukunft.

Der Lifestyle aus mangelnder Bewegung, ungesunder Lebensweise und äußeren Umwelteinflüssen stellt die meisten Menschen vor gesundheitlichen Herausforderungen, die sie eigenhändig meistern möchten. Der Markt der Nahrungsergänzung bleibt daher ein Milliardenmarkt. Jeder dritte Deutsche nimmt Nahrungsergänzungen ein.

Eigentlich könnten wir doch alle gesund sein! Wir haben ständig Zugriff auf vermeintlich gesundes Gemüse und Obst aus aller Herren Länder. Fitness-Studios schießen wie Pilz aus dem Boden und Ärzte und Krankenhäuser sind flächendeckend vorhanden? Weshalb fühlen wir uns träge, müde und erschöpft und hab das Gefühl, nicht genug für unsere Gesundheit zu tun? Warum erkranken soviele Menschen um uns herum?

Unser Lebenswandel macht uns krank. Wir essen zu ungesund, bewegen uns zu wenig, erleben zuviel Stress und die Umweltbelastung trägt auch mit dazu bei, dass sich unser Körper angegriffen fühlt. Dazu kommt, dass in der heutigen Nahrung – eben dem Obst und Gemüse aus den fernen Ländern – nicht die Nährstoffe enthalten sind, die wir uns für unsere Versorung erhoffen. Die Ware wurde unreif geernet, musste lange Transportwege zurücklegen und liegt so lange im Geschäft, bis wir sie kaufen. Hinzu kommt , dass unser teilweise stark überzüchtetes Obst und Gemüse gar nicht mehr diese Nährstoffdichte besitzt, die es einst besaß. Vielen Menschen ist dies bekannt. Und genau hier kommt die Nahrungsergänzung ins Spiel.

Hier kann für dich Forever living products ins Spiel kommen!

Schau dir die Produktvielfalt an, teste am besten für dich ein Produkt, erst dann weisst du, ob du dir vorstellen kannst, im Bereich Network Marketing und Nahrungsergänzung dein Geld zu verdienen.

Mein Favorite Clean 9 – das Körperreinigungsprogramm für 9 Tage. Du wirst dich besser und wohler fühlen! In 9 Tagen deutlich spürbar und als Nebeneffekt noch 3-5 kg abnehmen.

Clean 9. Körperreinigung für 9 Tage

Und wenn dich dieses Produkt begeistert, dann reden wir weiter, wie du erfolgreich in diesem Geschäft starten kannst!

Freue mich auf deine Nachricht!

Beste Grüsse

Silvia Riedl

Quelle: netcoo

Wie kann ich dir helfen?