Lange habe ich überlegt, ob ich mich selbständig machen soll. Der Wunsch war da, aber meine Zweifel und die Angst waren “noch” größer. Ich hab mir damals einen Business-Coach gegönnt um mir meiner Entscheidung klarer zu werden.

Network-Marketing – warum dieses Geschäftsmodell die große Chance ist.

Viele sind sehr skeptisch, das war ich natürlich auch, aber meine Neugier und der Mut war größer in diese Richtung zu gehen. Bis heute habe ich es nicht bereut, ganz im Gegenteil. Dieses Geschäft eignet sich hervorragend für Unternehmer, Selbständige, Nebenberufler, Alleinerziehende, Hausfrauen, Familien, Mütter wie Väter, ich würde sagen, eigentlich für jeden.
Ich unterstütze ganz besonders Frauen, egal in welcher Lebenssitutation sie sich befinden. Warum Frauen, weil ich selber eine bin! Ich weiss, was es heisst alleinerziehend zu sein, ich weiss was es heisst Familie zu haben und Ehefrau zu sein und ich weiss, was ich als Frau tun muss, um auch im Beruf erfolgreich zu sein. Alles darf und kann sein.

Das Business eignet sich für ALLE die eine selbständige Tätigkeit suchen. Zuerst nebenberuflich, später wie ich es auch gemacht habe, hauptberuflich.

Natürlich sind auch hier gewisse Charaktereigenschaften essenziell wichtig, um hier langfristig Erfolg zu haben.
Wie z.B. Spass und Umgang mit Menschen, Kommunikationsbereitschaft, Fleiß- und Einsatzbereitschaft, Fähigkeit selbständig zu arbeiten, Disziplin und Ehrgeiz, optimistische Lebenseinsstellung, Durchhaltevermögen und Willensstärke. Wie in jedem anderen Business auch, braucht es gewisse Fertigkeiten.

Dieses Geschäftsmodell gibt es für wenig Geld an die Hand. Bei entsprechendem persönlichen Einsatz wird dein Einkommen stetig steigen. In meinen Augen das beste Rendite-Modell, das es zur Zeit gibt und ab einem gewissen Alter nicht uninteressant was die Altersvorsorge angeht.

Also liebe Lady´s aufgehts! Ich nehme dich an die Hand, Unterstützung garantiert! Meine Aufgabe ist es, dich ins Geldverdienen zu bringen.

Herzliche Grüße,

Silvia Riedl

 

 

Wie kann ich dir helfen?