Sich wirklich wöchentlich mindestens eine Stunde Zeit nehmen, um sich zu reflektieren – was in meinem Leben gerade so abläuft.

Wie  fühle ich mich? Welche Erfolge erlebe ich gerade? Mit welchen Schwierigkeiten habe ich zu kämpfen?
Unbedingt jede Woche ein paar Gedanken nieder zu schreiben – es hilft, um seine Lage zu reflektieren und sich bewusster zu machen. Hier erkennt man womöglich Muster und Begebenheiten, die sich wiederholen. Sei es um bestimmte Dinge, Situationen oder es geht um bestimmte Menschen.

Was kostet mir Energie? Was raubt mir den Schlaf? Passieren solche Dinge über einen längeren Zeitraum, dann lohnt es sich, mehr darüber nach zu denken, wie lange ich den hohen Preis noch bezahlen möchte.

Mit was beschäftige ich mich in meiner Freizeit? Oft lassen wir uns von der Angst der Veränderung lähmen.
Nimm die Herausforderung an – eigentlich gibt es keine Alternative – wenn wir uns eine andere Form des Lebens vorstellen!

Jede Krise ist eine Chance – nutze sie!

Folge mir auf:

Facebook: www.silvia-riedl.de/fb
Instagram: www.silvia-riedl.de/insta

#zeitfürsich #zeitfürfamilie #selbstbewusstsein #komfortzoneverlassen #zeitfürneues #zeitfürveränderung #unterstützung #unterstützen #mehrwert #austausch #sehnsucht #gemeinsamkeit #loslassen #zukunftgestalten #lebensfreudepur #zukunftspläne #mehrvomleben #mindest #worklifebalance #neueziele #zeitfürveränderung #zeitfürmich #positivität #erfolgistkeinzufall #diemachtdergedanken #chancennutzen #bayern #deutschland #chancengeber #emotionen #berufungleben #erfolgreich #erfolgsmensch #erfolgistkeinglück #erfolgszitate

 

Wie kann ich dir helfen?