Für meine erste Million sind folgende Erfolgsfaktoren wichtig:

  1. Vision

Hast du eine Vision und lebst du vielleicht schon deine Vision? Passt deine Denkweise mit deiner Vision überein? Wo finde ich mich schon? Bin ich ein Pessimist? Ein Realist? Oder vielleicht schon ein Visionär. Visionäre sind “ver-rückte Menschen”. Sie haben einen großen Vorteil, sie glauben an sich und ihrer Vision. Was die Pessimisten und Realisten sagen, ist für sie nicht relevant. Sie folgen ihren inneren Plan! Der erste Schritt könnte lauten: verändere deine Einstellung sowie deine innere Haltung und glaube an dich. Du kannst nur as Geld verdienen, was du selber rechtfertigst!

2. Dein Warum

Ich habe mir damals die Fragen gestellt: Was bringt mich in Bewegung, was treibt mich an, wofür gehe ich diesen Weg. Mein WARUM ist klar – sonnenklar und darum gebe ich mein BESTES. Viele hält die Angst für dem Tun ab.

3. Priorität

Denke wie ein Unternehmer, handle wie ein Unternehmer. Willst du GROSS werden, dann denke und handle auch so danach. Stärke deinen Selbstwert. Suche dich nicht im außen, alles ist in dir! Stehe 100% zu dir!

4. Ziele setzen

Erarbeite deine Strategie. Mit Wissen, Stabilität und Wachstum. Du musst wissen, wo du hin willst. Triff eine Entscheidung und setze Energie und Zeit dafür ein.

5. Erfolg hat genau drei Buchstaben:   T  U  N

Sei ehrgeizig, denke in großer Dimenssion, setze deinen Willen ein, hab genügend Ausdauer und Bereitschaft ein Risiko einzugehen, übe dich in Selbstdisziplin und folge deinen Plan.

In diesem Sinne wünsche ich viel Erfolg,
eure Silvia Riedl

 

 

Wie kann ich dir helfen?