Mein Job ist sicher? Bis zu Beginn dieses Jahres mag das für viele Branchen und Arbeitsplätze noch gegolten haben.

Was dramatische wirtschaftliche Krisen bislang nicht geschafft haben, die C-Krise hat den Finger tief in die Wunde gelegt. Und ich hoffe, dass der Letzte jetzt aufgewacht ist und diesen Spruch endlich über den Türsims abhängt.

1000de, 100.000de oder vielleicht Millionen Arbeitsplätze sind bedroht. Das ist keine Fiktion mehr, das ist brutale Realität.

Wie würdest Du antworten, wenn ich dich fragen würde: Ist Dein Job noch sicher?

Mein Job ist definitiv sicher, denn ich halte alles selbst in der Hand. Und wenn offline Kontakte, Kundenbesuch etc. nicht möglich sind, arbeiten wir einfach online.

Ich bin selbstständig im Network-Marketing. Eine Entscheidung, die ich bereits vor 5 Jahren getroffen habe und die heute mit Gold nicht aufzuwiegen ist.

Wenn für Dich JETZT der Zeitpunkt gekommen ist, Dich zu informieren, dann lass es mich wissen.

In einem 20- minütigen Strategie Gespräch (Telefonat oder Zoom Call) finden wir heraus, ob mein Angebot zu dir passt.

Folge Deinem Impuls und sende mir gern eine Nachricht oder buche direkt in meinen Online-Kalender deinen Wunschtermin.

https://calendly.com/silvia-riedl

Herzliche Grüsse
Silvia Riedl