Warum Neugier die stärkste Kraft in uns ist, um unser Gehirn jung, fit und gesund zu halten.

Du bist neugierig! Das sehe ich dir an! Denn deine Augen verraten es. Gerade jetzt in diesem Augenblick vergrößern sich deine Pupillen aufgrund des sog. Erwartungs-Effekts. Dieser tritt immer ein bis zwei Sekunden vor der Auflösung einer Frage oder Problems auf. Aber keine Sorge, das ist gut, richtig gut sogar.

Denn: Neugier ist eine wunderbare Facette unserer Persönlichkeit, die übrigens jeder hat – wenn auch unterschiedlich stark ausgeprägt.

(Das sagt Carl Naughton, Psychologe, Coach und Buchautor)

Dieser Wesenszug lässt uns in schwierigen Zeiten durchhalten, bereichert unser Leben, das zudem länger währt. Neugier bringt uns zu den Sternen.

Ich wusste innerlich auch immer, dass das Leben für mich eine Chance bereithält und diese habe ich im Beruf sowie Privaten ergriffen.

Ich bin stets ein optimistischer Mensch und habe mich auch durch meine Neugier leiten lassen und nochmal einen neuen Beruf ergriffen – zuerst als zweites Standbein.

Vor fast 6 Jahren kam Network-Marketing in meinem Leben. Meine Neugier und mein gesunder Optimismus haben mich geführt.

Durch die gesunde Neugier bekommt man die Chance – etwas Neues zu entdecken. Bist du auch bereit – eine berufliche Chance neu zu entdecken?

Dann möchte ich dir hier in einem Zoom-Call die Möglichkeit geben, das wir uns Kennenlernen und ich dir die berufliche Möglichkeit vom Network-Marketing vorstelle.

Hier Online Termin buchen

Neugier ist eine Art Feuerwerk im Gehirn!

„Solange man neugierig ist, kann einem das Alter nichts anhaben“
(Burt Lancaster)

Freue mich auf dich,
Silvia Riedl

Wie kann ich dir helfen?