Ich weiss nicht, wie es dir geht?
Oftmals verändern sich Dinge im Leben eines Menschen – ob privat oder beruflich.

Mann oder Frau steht vor einer Weggabelung – das ist nicht immer alles SONNENSCHEIN. Ich spreche aus eigener Erfahrung.

Vielleicht kann es der eine oder andere auch nicht mehr hören, wenn die „abgedroschenen“ Worte kommen.
Mehr Freiheit/Mehr Geld/Mehr Zeit – dennoch ist hier was WAHRES dran – deine innere Sehnsucht spricht zu dir.

Was hindert uns eigentlich daran, dass Leben zu leben, was wir wollen?

Ich würde sagen ANGST – oder viele kenne auch das Wort Komfortzone.

Ich möchte hier auf die verschiedenen Zonen eingehen:
Komfortzone – Angstzone – Lernzone – Wachstumszone

Komfortzone – hier fühlt man sich sicher, hier ist alles unter „Kontrolle“.

Angstzone – Mangel an Selbstvertrauen, hier verspüre ich Druck, hier verwende ich Ausreden, ich spüre Druck, gehe in die Abwehrhaltung.

Lernzone – ich lerne mit Herausforderungen umzugehen, eigne mir neue Fähigkeiten an, ich erweitere meine Komfortzone.

Wachstumszone – du setzt der neuere größere Ziele, ich meistere meine Hürden, ich lebe meine Träume, ich finde den Sinn in meinem Leben.

„Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, und das Geheimnis der Freiheit ist der MUT“

Du bist auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Auf was wartest du?

Spring aus deiner Komfortzone und hole dir die ersten Informationen.

Willst du lieber telefonieren, oder im Vorfeld detalierte Informationen? Dann schreib mir eine Email an: info@silvia-riedl.de

Sonnige Grüsse
Silvia

#komfortzone #wachstumsschub #deutschland #landsbergamlech #dachau #münchen #chancengeber #chancennutzen #unternehmermindset #erfolgistplanbar #diemachtdergedanken #onlinegermany #erfolgistkeinglück #motivation #zitate #mindset #sprüche #zeitfürmich #zeitfürfamilie #sehnsucht #positivität #ausreden #veränderungen #lösungen #neue ziele #zeitfürveränderung #erfolgsmindset #deinechance #berufungleben #freudeamleben #meinleben #meinlebenundich #networkerlife