Du folgst mir, beobachtest mich und fragst Dich:

Wie macht die das, dass sie andauernd unterwegs/ auf Reisen ist? Was macht die Silvia eigentlich beruflich?

Ich habe meine traditionelle Selbständigkeit vor 5 Jahren gegen eine „innovative“ Selbständigkeit eingetauscht. Statt 8 Stunden in der Praxis zu stehen, besteht meine „Arbeit“ aus 3 Kerntätigkeiten:

1.) Kunden gewinnen für unsere Gesundheit-/Fitness-/und Wellnessprodukte

2.) Aufbau eines nationalen und internationalen Team von ebenfalls selbstständigen Vertriebspartner

3.) Mein Team trainieren und unterstützen

Ich arbeite im Network-Marketing. Zum Glück. Denn dadurch kann ich frei wählen,

– wo ich arbeite (Bayern, Thailand oder Griechenland etc)

– mit wem ich arbeite

– wann ich arbeite

– wie viel ich arbeite.

Ich welchem anderen Beruf ist diese Freiheit ebenso möglich?

Wenn Du ERNSTHAFT auf der Suche nach einer beruflichen Alternative bist, die Dir mehr Sicherheit aber auch mehr Freiheit bringt, dann trage dich in meinen persönlichen Terminkalender ein:

Buche hier deinen Telefontermin!

Ich zeige dir in 30 Minuten wie unser Business funktioniert und dann kannst Du entscheiden, ob es etwas für Dich ist.

Viele Grüße

Silvia