Ein spannendes Jahr neigt sich dem Ende zu.
Wer hätte das gedacht, dass ich meiner Selbständigkeit nochmal komplett eine Kehrwendung gebe. Manchmal hat das Leben was anderes vor. Erfolgreich darf ich zurückblicken und mit gutem Gefühl darf ich nach vorne schauen. Männer sagen jetzt wohl…”mit dem Gefühl”? Was will sie mir jetzt sagen? Als ich vor einem Jahr überlegt habe, meinem Business eine neue Richtung zu geben, hatte ich bei dieser Firma ein gutes Gefühl. Natürlich habe ich mich nicht nur auf ein gute Gefühl verlassen, zwei Berater haben mir das OK gegeben.
Aufregend war mein 2016. Viele neue und besondere Leute durfte ich kennenlernen. Ich bin eine Frau, die es liebt neue Menschen kennenzulernen, von ihnen zu erfahren, zu lernen und gemeinsam zu arbeiten. Es ist eine wahre Freude! 2016 waren doch schon etliche kleine Reisen drin. Jetzt wo meine Kinder groß sind, erlaube ich es mir, als Mutter auch so nach und nach meine Wege zu gehen.
Das Leben läuft nicht immer hoch…auch Tiefen durfte ich erleben, aber sie gehören einfach mal dazu. Probleme sind für mich keine Probleme, sondern Herausforderungen in denen ich lernen darf.

Macht doch mal eine kleine Innenschau, eine Reise zu euch selbst und ihr werdet feststellen, dass euer Jahr ein besonderes Jahr war und schaut nach vorne, wo soll eure Reise 2017 hingehen. Das Gesetz der Anziehung funktioniert, sobald du weisst, wo du in deinem Leben noch hin möchtest.

In diesem Sinne wünsche ich euch ein bezauberndes und friedliches Weihnachtsfest mit viel Spirit, Leichtigkeit und vorallem Gesundheit für das Jahr 2017.

Eure Silvia Riedl

Wie kann ich dir helfen?