IDEE für DICH!

Gehörst Du auch zu den Freiberuflern, Solo-Selbständigen oder Selbständigen mit Angestellten, die sich über Jahre eine eigene Existenz aufgebaut haben und jetzt von heute auf morgen um diese Existenz bangen und auf staatliche Hilfen hoffen müssen?

Hätte ich vor ein paar Wochen mit Selbständigen über ein derartiges Szenario gesprochen, ich wäre für verrückt erklärt worden.

✅ Ich möchte Dich ermutigen, Dir ohne Risiko ein zweites Standbein aufzubauen. Ein Standbein, ein Geschäftsmodell, dass auch in Krisenzeiten extrem stabil ist.

✅ Vor allem ein Standbein, dass Du von heute auf morgen ohne Vorlauf, ohne Büro, ohne große Investitionen beginnen kannst.
Denn genau jetzt hast Du wahrscheinlich gezwungenermaßen die Zeit deine Lebenslage zu überdenken. Dinge anzupacken und so zu verändern, dass Du ohne Umsatzverluste Krisen entspannt überstehen kannst.

Vielleicht ist für Dich also jetzt der ideale Zeitpunkt eine derartige Krise zu deiner Chance zu machen und Dir ein seit Jahrzehnten bewährtes Geschäftsmodell genauer anzusehen.

✅ Ein Geschäftsmodell, dass mich nebenbei begleitet und mich momentan entspannter die Krise verfolgen läßt, weil die Umsätze stabil sind.
Buch’ Dir dazu am besten jetzt gleich einen kostenfreien Termin mit mir. In diesem Call schauen wir ganz entspannt, ob dieses Geschäftsmodell auch für Dich geeignet ist.

Jetzt Termin vereinbaren!

👉🏻 Ich kann nicht garantieren, dass das Standbein für jeden geeignet ist. Ich kann Dir aber garantieren, das Schockstarre und warten auf Hilfspakete des Staates Dich definitiv nicht weiterbringen.👈🏻

💚Was hast Du zu verlieren? Ich verrate es Dir: Nichts – im Gegenteil Du kannst nur gewinnen!💚

Überlege nicht zu lange – denn momentan sind die aktuellen Termine schnell vergeben

Jetzt Termin vereinbaren!

Beste Grüsse
Silvia Riedl

Wie kann ich dir helfen?