Sicher hast du schon öfter gehört, dass es in vielen Situationen helfen kann, Dinge zu visualisieren oder zu versinnbildlichen. Das sollte auch für dein Leben an sich gelten. Was möchtest du erreichen? Möchtest du erfolgreich sein und wenn ja, wie oder womit? Versuche, dir ein inneres Leitbild aufzubauen, welches du dir immer wieder vor Augen führen kannst. Damit gibst du deinem Leben eine gewisse Struktur und Ziele, auf deren Erreichung du hinarbeiten kannst. Das kann dein „Warum“ sein.

Ein inneres Leitbild verleiht deinem Leben eine gewisse Richtung und lässt dich Dinge in die richtige Bahn lenken. Versuche dabei jedoch, nicht zu unflexibel zu werden, denn das wiederum bremst deinen Erfolg aus. Reagiere dynamisch auf sich verändernde Umstände, nimm Neues an und probiere dich aus.

Wie sieht dein inneres Leitbild aus?

Interessant und wertvoller Impuls für dich? Lass mir doch gern einen Kommentar da 😉

http://best.businessforfuture.eu/

#zeitfürveränderung #komfortzoneverlassen #mehrvomleben #erfülltesleben #zeitfürdich #zeitfürdiefamilie #weltweit #ortunabhängigarbeiten

Wie kann ich dir helfen?