Für wen ist Network-Marketing geeignet?

Network Marketing ist für jeden geeignet, der selbstbestimmt arbeiten möchte und nicht unbedingt mehr einen Vorgesetzten will.
Network Marketing  richtet sich an die Menschen, die erfolgreich sein wollen und Geld verdienen wollen.
Die ihre Freiheit und Unabhängigkeit leben und genießen wollen, wie z.B. keine festen Arbeitszeiten.

Dieses Business richtet sich an Frauen wie Männer, unabhängig vom Alter und Schulbildung. Menschen, die ein Leben mit einem schönen Lifestyle sich wünschen und frei sein wollen – dann könnte Network Marketing das richtige für dich sein.

Wie viel kann ich verdienen?

Viel! Es ist nach oben keine Grenze gesetzt. Die „Grenze“ schaffst du dir in deinem Kopf.
Je aktiver und erfolgreicher jemand sein Network Marketing Geschäft betreibt, desto mehr kann man verdienen.

Viele Menschen bauen das Network Marketing Business nebenberuflich auf. Das ist wunderbar möglich. Ich  gehe kein Risiko ein, sondern bestimme meine Geschwindigkeit komplett selbst. Jeder für sich entscheidet, ob ich nur mein Taschengeld aufbessern will, oder ob ich GROSS hinaus will und es Vollzeit ausbaue.

Auf die Ziele kommt es an

Wo soll die „Reise“ hingehen? Die Arbeitsweise hängt von meinem Erfolg ab und vom Vergütungsplan.
Im Network Marketing verdient man auf zwei Ebenen.
Produktverkauf und die darin liegende Gewinnspanne sowie am Umsatz des Teams und das bis in die 3. Ebene.
Pauschal lässt sich sagen: Je mehr Produktumsatz du und dein Team macht, desto mehr Geld lässt sich verdienen.

Ganz zu schweigen an schönen Reisen und Boni´s die ON TOP noch hinzukommen.

Es funktioniert

Network Marketing funktioniert, das haben schon viele Frauen und Männer bewiesen.
Wir bieten kostenlose Einarbeitungstools und nehmen unsere Vertriebspartner an die Hand und schulen unsere Leute, damit sie darin fit und gut werden.
Wer sich seinem Geschäft einige Jahre widmet und es schafft, ein Team aus aktiven Partner aufzubauen, kann sich ein passives Einkommen schaffen.

Stell dir vor, wie schön es ist, wenn du im Urlaub bist und dein Team macht weiter ihre Umsätze und an diesem Umsatz verdienst du. JEDER!!! Der sein Geschäft so in dieser Form aufbaut!

Tipps von mir, für deinen Erfolg im Network-Marketing

  1. Unterstützung von deinem Sponsor ist für den Anfang wichtig
  2. Mache deine „Hausaufgaben“. Auch hier in diesem Business gibt es To Do´s, wie z.B. Namensliste schreiben
  3. Nutze die Produkte selbst und empfehle sie weiter
  4. Setze dir deine Ziele, wo willst du in deinem Leben noch hin, was willst du erreichen
  5. Dranbleiben und Durchhalten, dann wirst du belohnt
  6. Bereitschaft im Team zu arbeiten
  7. Weiterbildung ist wichtig! Deine Persönlichkeit entwickelt sich enorm weiter
  8. Fokus – konzentriere dich auf einkommensproduzierende Tätigkeiten
  9. Was liegt dir am meisten? Welche Arbeitsmethode passt zu dir?

 

Triff eine Entscheidung! Eine Entscheidung, die dein Leben verändern wird!

„Es ist unser Geburtsrecht – ein sorgenfreies Leben in Wohlstand und Fülle zu leben“  – auch das ist eine Entscheidung!

Herzlich WILLKOMMEN im Zukunftsmarkt des 21. Jahrhunderts!

Lass dich inspirieren und komme ins TUN.

 

 

 

Liebe Grüsse

Deine
Silvia Riedl

Hier kannst Du mir folgen:
Facebook: hier klicken
Instagram: hier klicken
Youtube: hier klicken
itunes: hier klicken

PS: Dieser Blog könnte dich auch interessieren:     https://silvia-riedl.de/geld-verdienen-mit-aloe-vera/

 

 

 

Wie kann ich dir helfen?