Herzlich Willkommen in meinem Frauenkanal!

Hier gehts rund um das Thema Frau sein. Themen was FRAU interessiert, was FRAU so bewegt.

Angefangen von Partnerschaft, Kinder, Beruf, sein eigenes Geld verdienen, Zeit für mich haben, über Themen wie innere Zufriedenheit und Glück.

Wir haben nur einen Durchgang auf dieser schönen Welt und dieser Durchgang, sprich DEIN LEBEN soll schön, spannend, aufregend und besonders sein – oder bist du anderer Meinung?

Es ist dein Geburtsrecht! Entscheidend ist aber, wie DU über viele Dinge denkst und wie du fühlst und was du auch im Außen anziehst.

Und es geht darum, uns wieder in unsere Stärke zu bringen, sich zu unterstützen und füreinander da zu sein.

Ich freue mich, mit dir über all diese Themen zu sprechen, schreiben….was auch immer und bin neugierig, welche Themen dich ansprechen und freue mich auf deine Kommentare!

Auf meinen YouTube Kanal wirst du regelmässig Videos zu unterschiedlichen Themen vorfinden oder auch auf FB.

FB Erfolg ist weiblich: https://www.facebook.com/groups/204551266784402/?ref=bookmarks

YouTube Kanal: Erfolg ist weiblich: https://www.youtube.com/channel/UCWmDlHXJOnPdQvaDqgGPV_g?view_as=subscriber

Bis auf bald,

deine Silvia

Wie kann ich dir helfen?