Ist es nicht schön, 2 Tage im Oktober in Rimini auf einer grandiosen Schulung zu sein und dann weiter nach Florenz zur Erholung.

Das geht auch nur, wenn man fast schon zwei erwachsene Kinder hat und Mutter nun endlich wieder an sich denken darf, ohne schlechtes Gewissen, ohne stetige Planung oder stetige Sorge seiner „Babys“ zu Hause.

Ich denke, ich spreche vielen Frauen aus dem Herzen. Es dauert einfach seine Zeit, bis die Kinder groß werden und Frau wieder Frau sein kann und sich ihren Dingen wieder widmen darf.

Zu oft schleicht sich ein schlechtes Gewissen im Leben einer Mama ein. Dieses ewige „Schuldgefühl“. Bin ich eine gute Mutter, verbringe ich genügend Zeit mit meinen Kindern?

Aber nun ist meine Zeit gekommen, die ich auch sofort genutzt habe mich beruflich zu verändern.

Ich habe mir die Aufgabe gemacht, Frauen dabei zu unterstützen wenn die Kinder groß werden und Frau neuen beruflichen Wirkungskreis sucht.

„Du darfst wieder an dich denken! Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich“

In diesem Sinne grüße ich euch ganz herzlich,

eure Silvia Riedl

 

 

 

Wie kann ich dir helfen?