Ich bin meinen Träumen gefolgt – voller Zuversicht.

Am Anfang war es nur ein Gefühl. Lange konnte ich dieses Gefühl nicht deuten oder zuordnen. Bis aus diesem Gefühl sich ein Gedanke und dann auch gleich ein Wort gebildet hat.

S E H N S U C H T

Sehnsucht nach mehr Erfüllung – einfach nach mehr Leben! Ich wollte viel freiere berufliche Wege gehen. Lange blieb es im verborgenen –  die Frage nach dem WIE stellte sich mir lange. Eigentlich hat mir meine vorherige Selbständigkeit doch viel Freunde und gutes Einkommen bereitet…..a b e r…..

Frei war ich nicht wirklich. Ich spürte bald SELBST-und STÄNDIG. Kennst du das auch?

Ich bin trotzdem meinem Gefühl, meiner Sehnsucht gefolgt, solange bis meine Zeit reif war und Network-Marketing mir vorgestellt wurde. Ab diesem Zeitpunkt begann meine Reise. Träume wurden wahr. Ein freies Leben, viele Reisen, arbeiten wann und wo ich will….

Natürlich wird auch in diesem Business gearbeitet. Je mehr Zeit und Energie du aufbringen willst und kannst, desto mehr ist mögich. Es gibt keinen Chef, der zu dir sagt, was zu tun ist. Du bist der Chef und das könnte auch für viele eine Herausforderung sein.

Nimm dein Glück in die Hand und erlaube dir neugierig über den Tellerrand zu blicken.

Du bist neugierig, willst mich näher kennenlernen und mehr von Network-Marketing erfahren, dann vereinbare einen Termin mit mir.

Online Termin buchen!

Beste Grüsse
Silvia Riedl

Wie kann ich dir helfen?