Junge Familien wollen weder noch auf ein glückliches Familienleben noch auf eine Karriere und finanzielle Unabhängigkeit verzichten. Das ist die Revolution der jungen Generation.

Network-Marketing ist ein Wachstumsmarkt, der mehrere Trends miteinander vereint. Die Jungend weiss, dass die Selbständigkeit eine große Chance ist, denn hier sind alle Wünsche und Hoffnungen auf eine erfüllende Zukunft vereint.

Die jungen Frauen und Männer haben einen Vorteil, sie sind mit der Generation Internet und Social Media aufgewachsen. Für sie ist es selbstverständlich und gehört zum Berufs- und Alltagsleben einfach dazu. Die jungen Leute setzen auf ein Leben bei freier Zeiteinteilung, lieben die Spontanität, wollen finanziell unabhängig sein und vor allem selbstbestimmt sein. Und genau für diese Generation ist Network-Marketing richtig interessant. Network Marketing knüpft  genau hier an. Die junge Generation will sich kreativ entfalten, sich die Zeit frei einteilen, der Verdienst richtet sich nach dem Erfolg, sie wollen unabhängig sein und ganz wichtig, sie wollen Familie und Karriere vereinen.

Findest du dich darin wieder?
Der Markt im Network-Marketing wird sich in den nächsten 10 Jahren verdoppeln, so eine Prognose Netcoo. Willst du dabei sein? Dann nehme dir 1,5 Stunden Zeit und verschaffe dir einen tieferen Einblick.

Beste Grüße, eure
Silvia Riedl