Ist die Digitalisierung eine Gefahr für Arbeitsplätze oder stellt sie eine Chance dar, da uns die moderne Technik den Arbeits-Alltag erleichtert? Wenn wir uns fiktiv in das Jahr 2035 begeben und hier einmal schauen, wie Network-Marketing-Unternehmen und Vertriebspartner arbeiten, dann stellen wir fest, dass Produkte, Konzepte und Arbeitsweisen komplett automatisch auf die Bedürfnisse der Kunden und Partner zugeschnitten sind.

Hiervon profitieren auch die Unternehmen, denn automatisierte Prozesse sorgen für einen noch reibungsloseren Ablauf aller im Unternehmen anfallenden Arbeitsschritte. Und es zeigt sich, dass digitale Angebote auch Nähe schaffen – trotz einer räumlichen Distanz.

Das stellen wir auch in unseren Zoom-Calls fest, wenn wir mit unseren Interessenten sprechen. Der persönliche Kontakt wird bleiben – nur anders!

Neugierig auf ein Business, dass dem Trend enspricht? Dann buche dir heute noch deinen Termin!

Hier Online Termin buchen!

Beste Grüsse
Silvia Riedl

 

Quelle: Netcoo

Wie kann ich dir helfen?