Ich möchte noch viel mehr Menschen zu diesem Business begeistern!

Weisst warum – weil es ein Beruf der Zukunft ist!

Wie viel Frauen befinden sich in unterbezahlten Berufen? Wie schauts bei dir aus?

Vielleicht liest du als Mann auch gerade diese Zeilen und findest dich in einer Gehaltsklasse von 2.000 – 2.500 Euro wieder.

Hast du gewusst, dass die meisten Frauen sich in einem Beruf befinden, wo sie nur zwischen 1.500-1.800 Euro verdienen und Männer bis 2.500 Euro? Das ist die Statistik für Deutschland.

Ich frag mich immer, wie kann man so in Deutschland überleben, wenn du für Kinder, Wohnung/Haus, Auto und Leben aufkommen musst. Wenn es gerade so für das “normale Leben” oder sagen wir Überleben reicht, dann kannst du zumindest keine großen Sprünge machen. Dann geht kein Essen gehen, keine Urlaube, keine zusätzlichen Klamotten. Es ist alles ziemlich reglementiert.

Ich weiss worüber ich schreibe, in dieser Phase habe ich mich auch eine Zeitlang befunden. ABER – ich wollte diese Phase beenden!

Ich habe für mich beschlossen, es muss einen Weg nach draußen geben und ich war bereit, dafür eine Menge zu tun – bist du es auch? Oder bleibst du lieber in deiner Komfortzone? Auch gut – dann wird sich nicht viel für dich verbessern.

Ich will deine Begeisterung in deinen Augen sehen, dein Wunsch, dass sich am besten gestern noch was verändert. Dann bist du auch genau richtig bei mir, denn

Erfolg besitzt genau 3 Buchstaben:   T  U  N

Hier sind deine Fähigkeiten gefragt!

Lese sie dir durch. Ich habe 5 Punkte zusammengefasst, die ich als sehr wichtig erachte. Findest du dich darin wieder?

  • Du besitzt unternehmerische Fähigkeiten, oder du bist bereit, sie in dir zu entdecken
  • Du bist bereit Einsatz zu bringen in Form von Zeit
  • Du bist zielstrebig und hast auch die notwendige Ausdauer für deinen Erfolg
  • Du liebst die Eigenständigkeit und nimmst gerne Dinge selber in die Hand
  • Du liebst den Kontakt zu Menschen

Alles kann Frau oder Mann lernen, vorausgesetzt es ist ein wirkliches Wollen dahinter.

Jede Veränderung braucht Mut, neue Wege und Schritte zu gehen.

Bewege dich auf die Sonnenseite deines Lebens zu. Es ist auch für dich möglich!

Neugierig? Dann vereinbare einen Zoom-Call Termin mit mir. Hier lernen wir uns Kennen und du erfährst mir über unser Business

https://www.terminland.de/silvia-riedl/

Beste Grüsse
Silvia

Wie kann ich dir helfen?