Eigentlich war ich nur eine ganz „normale“ Arzthelferin.

Ich hatte von meiner Lehre an immer zwei Jobs…warum? Weil ich immer mehr vom Leben wollte. Ich wollte mir einfach mehr Dinge leisten können. Da ging es nicht um irgendwelche Luxusgüter anzuschaffen, sondern viel mehr Geld in meinen persönlichen Werdegang zu setzen. Es folgten viele Ausbildungen und Seminare.

2009 habe ich mich selbständig gemacht im Massagebereich und Coaching.

Zuerst nur regional, später auf Golfplätze, Hotel Vier Jahreszeiten und Mandarin Oriental gearbeitet. Dabei durfte ich sehr interessante Kunden erleben. Die Arbeit hat mir sehr viel Freude gemacht und dennoch war es körperlich sehr anstrengend und ich wusste, dass ich diese Tätigkeit nicht bis zum Rentenalter durchhalten kann.

Das Forever Business kam zum richtigen Zeitpunkt auf mich zu. Die Produkte haben mich total begeistert! Diese Firma habe ich mir sehr genau angesehen. Mein Gefühl hat von Anfang an schon richtig gefühlt und dennoch war es mir wichtig von zwei Beratern das OK zu bekommen.

Mittlerweile habe ich meine selbständige Massagetätigkeit stillgelegt und bin seit einem Jahr voller Eifer und Freude dabei.

Ich weiss auch, warum ich es mache. Menschen zu helfen, so wie ich es früher gemacht habe. Zum einen auf der gesundheitlichen Ebene und zum anderen, wenn sie mehr vom Leben wollen.

Der Mensch war mir schon immer wichtig, egal in welchem Bereich ich gearbeitet habe.

Begegnungen mit Menschen, machen für mich das Leben lebenswert.

In diesem Sinne,

eure Silvia Riedl

 

Wie kann ich dir helfen?