In den unsicheren Zeiten, in denen wir uns befinden, suchen Sie nach mehr Flexibilität, mehr Zeit, mehr Sicherheit und mehr Geld?

Vor 5 Jahren waren diese Dinge mir wichtig und sie haben mich ermutigt, einen Weg zu finden, mehr Kontrolle über die Zukunft meiner Familie zu haben.

Wenn du 2 Dinge oder mehr suchst dann kann ich helfen:

❤️ Flexibilität, um für deine Familie da zu sein

❤️ Keine Notwendigkeit eine Kinderbetreuung zu haben

❤️ Mit WLAN von überall aus arbeiten zu können

❤️ Um sich keine Sorgen um Entlassungen zu machen

❤️ Eine faire ,stetige wachsende Bezahlung für deine Arbeit zu erhalten

Wir haben wahrscheinlich mindestens 2 ähnliche Eigenschaften:

❤️ Gut darin, Beziehungen zu Menschen aufzubauen

❤️ Gut, neue Fähigkeiten mit korrekter Anleitung zu erlernen

❤️ Hart arbeiten und motiviert sein

❤️ Ich liebe es, als Teil eines Teams zu arbeiten

❤️ Gut mit Social Media und Technologie

❤️ Hungrig nach Erfolg

❤️ Auf der Suche nach Veränderung

❤️ Aufgeschlossen

Wenn du in jeder Liste etwas mit Ja beantwortet hast, dann melde dich jetzt bei mir und trage dich in meinen persönlichen Terminkalender für einen Zoom-Call ein!

Hier Online Termin buchen!

Freue mich auf dich!
Silvia

 

 

Wie kann ich dir helfen?