Scheint dein Tag auch immer zu wenig Stunden zu haben, um den Erwartungen auf der Arbeit gerecht zu werden und die zahlreichen Termine im Privatleben wahrnehmen zu können? Dieser Zustand macht dich nicht nur unzufrieden, sondern kann sich langfristig negativ auf deine Gesundheit auswirken.

Umso wichtiger ist es, dass du dir eine individuelle Work-Life-Balance schaffst. Du musst deinen Tag umstrukturieren und ganz bewusst durchleben – dann wirst du automatisch Druck rausnehmen und dich besser fühlen. Denn nicht allzu selten endet dieser Leistungsdruck im Burnout-Syndrom, welches über einen langen Zeitraum an dir zehren wird.
Die wichtigsten Tipps um dem Alltagsdruck zu entfliehen:

1. Bewusst Pausen einplanen – und auch einhalten!

2. Klare Grenzen zwischen dem Berufs- und dem Privatleben ziehen!

3. Grenze dich ab, lerne NEIN zu sagen!

4. Erwarte nicht zu viel von dir selbst!

Beginne JETZT mit einer aktiven Tagesstruktur und nehme somit übermäßigen Druck aus deinem Alltag!

Sollten wir im Social Media noch nicht vernetzt sein und dich das Thema interessieren, schreib mir gern kurz eine Nachricht und wir vernetzen uns.

http://best.businessforfuture.eu

#businessforfuture #silviariedl #erfolgreichdenken #unternehmermindset #jobwechsel #eigenerchef #joblife #geldverdienenonline #freiheitsgefühl #zeitmitderfamilie #zeitzusammen #glückskind #ortsunabhängigarbeiten #neueslebensgefühl #neueslernen #neuesprojekt #chancen #entscheidungtreffen #lebensqualität #lebensgefühl #neuesleben #neuesentdecken #neueswagen #weltweit #dachau #münchen #landsbergamlech

Social Media

Facebook: www.silvia-riedl.de/fb

Instagram: www.silvia-riedl.de/insta

LinkedIn: www.silvia-riedl.de/linkedin

Google Business: www.silvia-riedl.de/google

 

„Gehe deinen Weg, aber habe auch den Mut, die Richtung zu ändern“

 

Wie kann ich dir helfen?