Ja, was soll ich sagen…ich freue mich narisch in Barcelona/Monte Carlo/Rom dabei zu sein. Eine Schiffsreise durch das Mittelmeer für 2 Personen. Alles wird von der Firma übernommen. Flug und der komplette Aufenthalt. Bald heisst es dann: Leinen los!

Wie komme ich zu so einer Reise?
Ich habe anderen Menschen geholfen, ihr Träume zu verwirklichen und dabei mein eigenes Geschäft aufgebaut.
Vor 1,5 Jahren durfte ich meine Partnerfirma kennen und lieben lernen. Ich bin total begeistert von der Firma, von den Produkten und von den Werten der Firma.

Ich habe mir zur Aufgabe gemacht, noch vielen Menschen zu helfen ihre Wünsche und Träume zu verwirklichen, ganz speziell Frauen.

Wie kannst du dir eine bezaubernde Reise erarbeiten? Ich zeigs dir…
In dem du die 5 Punkte mit JA beantwortest:

Kontaktfreude und hohe Kommunikationsbereitschaft
Ich besitze Durchhaltevermögen, Willensstärke und Ausdauer
Ich bin ein lebensbejahender optimistischer Mensch
Fleiß und Einsatzbereitschaft sind für selbstverständlich
Neugierde und Freude an der Herausforderung, Freude an Entwicklung und Veränderung

Wenn du alle 5 Punkte freudig mit JA – so bin ich, beantworten konntest, dann könnte dieses Business durchaus für dich geeignet sein. Freue mich über eine Nachricht von dir.

Herzliche Grüße, eure
Silvia Riedl